Ärger mit Valves Anti Cheat System - gebannt ohne Hacking/Cheating

  • Hallöchen

    Gerade musste ich erfahren, dass mein Account vom Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 gesperrt wurde. Es heisst, ich hätte gecheatet. Das wäre mir aber definitiv neu.

    Daher habe ich beschlossen, mich hier mal umzuhören und dementsprechende Schritte zu vollziehen, wenn ich überhaupt was dagegen ausrichten kann.

    Blogbeitrag: http://blog.white-tiger.ch/2010/10/06/vac…igentlich-noch/

    Und ich kann wohl mit reinem Gewissen versichern, dass ich NIEMALS gecheatet oder gehackt habe. Im Verdacht steht bei mir Fraps, obwohls heisst, dieses Programm verursacht keine Bans.

    Falls jemand noch etwas dazu weiss oder wems genauso erging, dann wäre ich froh, darüber diskutieren zu können. Und ich denke es ist hilfreich Kommentare im Blog von ebenso Geschädigten zu haben, wenn ich etwas dagegen machen möchte.

    Ich wurde schon mal gebannt, doch das war zurecht, als mein Kollege einen Cheat ausprobierte und er nicht ging, aber das ist eine andere Geschichte, eigentlich haben wir beide davon gelernt und es nie wieder gemacht. Ich bin ziemlich wütend und aufgebracht, da ich nicht schon wieder so viel Geld diesen Gameherstellern in den Arsch schieben will!

    Hier übrigens ein interessanter Beitrag über falsche VAC Bans: http://blog.white-tiger.ch/2010/10/06/vac…igentlich-noch/

  • Und wen interessiert das? Ist das jetzt ein Verlust für die Welt der Kunst? Zerfällt dein Leben jetzt in Trümmern? Bist du mit diesem Thread nicht im komplett falschen Forum?

  • Danke! -.-

    Es wäre hilfreich, wenn ich noch was von anderen Usern hören würde, die dasselbe Problem haben.
    Anscheinend bist du kein Gamer und kennst das System nicht.
    Es ist verdammt klug gemacht, dass der User möglichst keine Rechte hat und die Firma somit machen kann, was sie will.
    Und das finde ich nicht in Ordnung.

    Es geht hier immerhin auch um Geld und Profit von der Gameindustrie.

  • hm ich finde auch das du hier falsch bist, geh lieber in ein call of duty forum .

  • Es geht hier immerhin auch um Geld und Profit von der Gameindustrie.


    Verklage diejenigen, die dich zwingen, der Gameindustrie dein Geld hinterher zu werfen. :D

  • Verklagen ist gut, da müsst ich nach Amerika.
    Aber jetzt mal abgesehen vom Game, einfach mal so prinzipiell, was könnte man da als ein Nobody Konsument tun?