• Sicherlich ist jede krankheit dumm aber dieser scheiss krebs....

    Meine freundin 20 jahre hat diesen nun seit Juli 2010 auch an der backe, Gehirntumor Gliome grad 4 , da ich vom vielen rum googeln eigl immer nur noch mehr trauriger wurde auch wegen diesem Wikipedia dem man doch auch immer gern mal beachtet (steht ja immer alles drin) muss ich dazu sagen das es null bringt.. ausser das man sich selber fertig macht. geholfen hat mir diese seite wieder nen bisschen mut zufassen

    http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/ShowSingleNews…che=1&tx_ttnews[tt_news]=5158&cHash=5064dd9490

    auch was der arzt sagte das Krebs das meist geforschte gebiet ist und man jeden tag vor dem durchbruch stehen kann...

    Meine freundin ist die letzten tage total fertig weil sie am mittwoch wieder hin muss und dann erfährt wie es um den Tumor steht, wie schlimm es ist, wie man dann weiter macht usw... auser trösten und mut zusprechen krieg ich auch nicht auf die reihe zurzeit, wenigstens kann ich mir das heulen vor ihr sehr gut verkneifen...

    warum ich das ganze jetzt hier geschrieben hab? ums einfach mal los zu werden....

    mfg

  • Ein ehemaliger Freund von mir hatte einen Gehirntumor, er war noch etwas jünger, einige Monate hatte er sich damit zu befassen, dann hat sich aber wieder alles normalisiert und er ist total fit…