phpLEX.de

  • Hallo,

    ich möchte kurz meine Webseite vorstellen.

    Link: http://www.phplex.de/

    Was ist phpLEX?

    phpLEX ist ein kostenloses Lexikon Script. Es ist in der Programmiersprache PHP geschrieben. Es besitzt unter anderem eine Backup Funktion und man kann eigene Benutzergruppen erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Joshua - phpLEX.de

  • Schöne Seite, gefällt!

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  • Die Seite ist optisch nicht schlecht

    Eure Slogans passen aber weder allgemein noch auf euer Programm zu...

  • Dankeschön für die viele Kritik.

    Trojoka, jetzt wo du es sagst, stimmt.

    @pion meinst du "Es ist leicht zu verwalten und für Anfänger und Profis im Web ideal."

  • Ja zb,also für Profis ist das nicht ideal;)
    Finde es ziemlich schlampig Programmiert...

    Dann auch der "schnell" Punkt würde ich anders Formulieren, den was ist den ein kleiner Webspace, für mich einer mit wenig Speicherplatz und das hat wenig mit der Geschwindigkeit zu tun

    Der Punkt mit "sicher" würde ich komplett weglassen, eine Software sollte sicher sein , das muss man nicht extra erwähnen... Außerdem die meisten Hacker, also nicht alle Hacker oder wie :D


    Ansich würde ich mich in Zukunft auch mal mit OOP und DesignPattern beschäftigen

    mfg

  • Dankeschön und ja ich bin schon nebenbei am programmieren einer zweiten Version. Diese enthält eine Template Engine (OOP ;)) und ist dann besser programmiert.

    Danke für die Kritik. Freu mich immer über sowas :D