Stimmt Preis Leistungsverhältnis?

  • Guten Morgen,

    ich habe gestern bei Ebay diesen Computer hier gesehen, den würde ich gern kaufen, kenne mich aber so gar nicht aus ob das Preis-Leistungsverhältns stimmt. Der PC soll inklusive Versand 149,- kosten.

    Hersteller:


    DELL Optiplex GX620
    Gehäuse:

    Desktop


    Breite:

    19 cm


    Tiefe:

    44cm


    Höhe:

    12cm


    Gewicht:

    12Kg


    Prozessor:

    Intel Pentium 4 HT - 3.2GHz


    Speicher:

    1024MB DDR2 DIMM 240-PIN


    Festplatte:

    160GB - SATA


    Laufwerk:

    1x DVD-RW
    1x Disketten Laufwerk


    Grafik:

    Intel 82945G Express 224MB


    Netzwerk:

    Broadcom NetExtreme Gigabit 10/100/1000


    Sound:

    Sound Max


    Anschlüsse:

    8x USB - USB Typ A, 4-polig
    1x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub (DB-25), 25-polig
    1x seriell - RS-232 - D-Sub (DB-9), 9-polig
    1x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1x Display / Video DVI
    1x Mikrofon - Eingang - Mono-Jack-Stecker 3.5 mm
    1x Audio - Line-In - Stereo-Jack-Stecker 3.5 mm
    1x Audio - Line-Out - Stereo-Jack-Stecker 3.5 mm


    Mainboard:

    1x Prozessor
    4x Speicher DIMM 240-PIN
    1x PCI Express x16 halbe Höhe
    2x PCI halbe Hhe
    4x SATA Anschlüsse


    Betriebssystem:

    Software, Treiber und Betriebssystem nicht im Lieferumfang enthalten


    Zustand:

    A- WARE/GEBRAUCHTWARE
    getestet, Optisch: kaum / wenig Gebrauchsspuren.
     Technisch: einwandfrei


    Lieferumfang:

    Computer wie beschrieben


    Gewährleistung:

    12 Monate



    Ich hoffe auf schnelle antworten, da es nur 2 davon gibt. Danke

  • Ich würde das Ding nicht kaufen, für 60 Euro mehr bekommt man sowas schon neu mit mehr Leistung inkl.Treiber.

    PS: Ein Mod sollte ein Posting besser formatieren können. :D

  • jup ist mir auch gerade erst aufgefallen:o achso das ist natürlich schon ein vorteil 60,- mehr ist nicht die welt