Ignis Spülmaschine

  • hallo leute !!!!!

    ich habe ein problem mit einer ignis spühlmaschine.
    innen drinnen ist des modul kapput gegangen,dannach habe ich ein neues modul bestellt!
    ich gab die seriennummer der seitlich an der spülmaschine steht,baute sie ein und funkioniert immer noch nicht.
    dann habe ich die module verglichen ,hab gemerkt das die beiden verschiedene seriennummern haben.kann es daran liegen.
    auf dem kapputen modul steht UCB-IC-A2-LOW2 und beim neuen steht UCB-IC-RED-P7.bitte wenn einer eine antwort weis soll er mir schreiben.vielen dank.

  • hallo yilman,

    bitte des nächste mal einfach direkt ins forum schreiben. auf deine
    pinnwand sieht vermutlich selten jmd und wenn du diesen beitrag
    meldest bringt es auch keinem etwas.

    ich hab die meldung jetzt mal umgebaut zu nem normalen beitrag,
    bitte in zukunft direkt ins forum posten.

    danke