Unsere Seiten im World Wide Web

  • Mein Name ist Heiko-Andreas Jordan, bin Baujahr 1973 [Blockierte Grafik: http://www.foerderland.de/forum/images/s…con_biggrin.gif]
    Wohne mit meiner Familie im schönen Schleswig-Holstein an der Nordseeküste.

    Habe uns heute hier angemeldet, um unser Unternehmen und unsere Projekte vorzustellen.

    Hoffe hier auch einiges in Beiträgen/Themen etc. lesen und beitragen zu können.

    Alle Werbeauftritte von uns später unter: http://www.ccprojekte.de

    Hier schon einige Werbeauftritte im World Wide Web von uns:


    Einige Foren:



    Hier mitmachen und gewinnen:
    Erstes Gewinnspiel bei elbito.de unter http://www.elbito-forum.de/t37f9-Erstes-G…chirm-Zoll.html

    netGeticker - deutscher Microblogger - Community
    Mit netGeticker können Benutzer Kurznachrichten (Ticker) Sekunden schnell versenden.

  • n twitter clon, n shop mit kaum inhalt, suchmaschineneintrag für 20 euro und haufenweise foren
    mit kaum benutzer und kaum themen....

    manchmal geht qualität eben vor quantität. ich würd mich an deiner stelle mal auf ein projekt
    konzentrieren anstatt überall irgendwas zu machen - was aber scheinbar keinen interessiert...

    ob du deine foren wohl auch mit deinem suchmaschineneintrags-teil gemacht hast ?

  • Hallo driver,
    Du als Administrator solltest zumindestens erstmal Vorbild sein und einen als neues Mitglied in Deinem Forum Willkommen heißen und dann erstmal mit Kritik etc. beginnen.

    Aber vielen Dank für Dein Posting hier schon mal... :)

    Punkt 1:(netGeticker.de)
    Twitter Clone? Denke Du kennst den Unterschied zwischen einem Script(Clone) nicht.

    Punkt 2:(elbito.de)
    Ein Shop ist es nicht, es ist ein Auktionshaus, womit wir gerade gestartet haben, siehe HIER

    Punkt 3:(bestsubmit.de)
    (1) - Der Suchmaschinen Eintrag ist kostenlos(Backlink für 6 Monate) vorausgesetzt.
    (2) - Ausser man möchte keinen Backlink setzen, dann bezahlt man EUR 19,99 inkl. MwSt.

    Punkt 4:
    (1) - Dies ist alles eine Frage der Zeit, bis Projekte ins rollen kommen oder dachtest Du, Rom wurde an einem Tag gebaut?
    (2) - Das mit dem einen Projekt, lasse mal unsere Sorge sein ;)
    (3) - Interessieren tut es keinen? Komisch nur das wir mit netGeticker.de, schon nach drei Tagen in Google gelistet waren. Mit kataloganzeiger.de einiges schon berissen haben und die Anzeigen über Google sehr gut laufen(schau mal nach). elbito.de - schon einen Großhändler haben und einige Käufer und Einsteller, heute 2 Neuanmeldungen hatte...(aber es läuft ja nichts und keinen interessiert was).

    Punkt 5:
    Foren, Suchmaschinen-Dingens, werde mal ein bißchen genauer. Meintest Du ob wir es mit den Foren haben durchlaufen lassen oder wie nun?

    Punkt 6:

    Du bist doch auch mal mit dem Forum gestartet oder? Also müßtest Du eigentlich wissen als Admin/Forenbetreiber, das man ne Menge Geduld mitbringen muß.

    Es dankt und grüßt...
    Heiko-Andreas Jordan

    netGeticker - deutscher Microblogger - Community
    Mit netGeticker können Benutzer Kurznachrichten (Ticker) Sekunden schnell versenden.

  • du als neues mitglied könntest auch ganz einfach in den who-is-who bereich gehen und dich selbst vorstellen !
    dann wirste auch dementsprechend von den admins, mods und anderen usern begrüßt !

    Punkt 1
    Ich bin weder bei Twitter, noch bei dir angemeldet. Aber wie ich sehe kann man dort sich anmelden
    und dann Nachrichten posten. Seh ich dies richtig ? Zumal....wenn ich auf deine Startseite schau
    ist rechts ein Anmeldefenster... vor dem Connect-Button ist ein blaues t und wenn ich mit der Maus
    darüber fahre kommt "Twitter Connect". Du verstehst also den Zusammenhang ?

    Punkt 2
    Deine Beschreibung: Das Auktionshaus ! - also im Web ist "Das Auktionshaus" für mich immernoch Ebay.
    Immerhin muss ich dort auch keine Verkaufsprovision zahlen. Ansonsten scheint des ganze ein auf einem
    fertigen Webshop (für Auktionen ?) zu basieren. Sieht etwas langweilig und einfach aus.

    Punkt 4
    Is mir bewusst. Ich hab auch schon ein paar Projekte gemacht. Aber nacheinander. Und nicht gleichzeitig.
    So kannst du dich wenigstens auf ein Projekt fixieren und hast nicht dutzend Baustellen du die betreibst.
    Ich würd erst ein Forum anfangen, wenn des langsam ins laufen kommt dann Nr. 2 in Angriff nehmen.
    Des Interesse war hier natürlich auch auf die Foren gelegt. Und bloß weil du in Google gelistet bist,
    bedeutet dies nicht, dass du gleich Massen an Besucher hast. In Google kann sich jeder mit seiner HP
    eintragen...

    Punkt 5
    Falls ihr eure Foren mit eurem Katalogdienst oder dem Suchmaschinen-Eintrag gelistet habt, ist dies keine
    gute Werbung wenn trotzdem so wenig Besucher kommen...

    Punkt 6
    Klar muss man Geduld mitbringen. Aber man sollte auch soviel Vernunft mitbringen und nicht gleich alles
    auf einmal wollen. Also erstmal ein Forum nach dem anderen starten. Lieber eins welches gut läuft als 10
    die nur 50 Mitglieder haben...