Frames + Photoshop-Slices Problem

  • Hallo Community,

    seit einigen Tagen quält mich folgendes Problem, welches ich einfach nicht mehr alleine lösen kann!

    Ich habe ein Layout für meine Page mit PS erstellt und gesliced! Dann alles über Frames und Tabellen zusammen gepuzzelt!

    Alles wird auch super angezeigt, bis auf die beiden Frames links und rechts. Da will das letzte Bild einfach nicht unten am Rand kleben bleiben, egal was ich eintippe (z.B. valign="bottom") hab echt schon alles ausprobiert, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu blond gerade :(

    Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Sonst leider mein Notebook bald....

    Hier mal ein Screen von meinem Problem:

    http://s7.directupload.net/file/d/2248/a9t9fgwr_jpg.htm

    Online befindet sie sich hier: http://home.arcor.de/april/neu

  • Dann alles über Frames und Tabellen zusammen gepuzzelt!


    Da geht das Theater doch schon los! Warum Frames und Tabellen? Das ist doch Schrott! Verzichte auf Frames und baue die Seite mit div's zusammen und alles wird gut.

  • Hallo bandit,

    erst mal danke für deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiter geholfen hat. Das ich die ganze geschichte auch mit CSS zusammen puzzeln kann, ist mir auch bewusst. Nur habe ich dazu nicht die nötigen Kenntnisse! Ich habe gestern versucht mir ein div via css zu bauen, bin jedoch x-mal gescheitert, da es ja mehrere Bilder sind.

    vielleicht kannst du einem zu blonden Mädchen auf die Sprünge helfen ;)

    *edit

    hat sich erst mal erledigt - ich denke ich habs mit CSS dann doch hinbekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Mondnebel (12. August 2010 um 12:56)