Hallo liebe Computerfreunde,
ich erkläre euch am besten mal mein Problem.
Ich hatte vor einigen Tagen das Problem das meine Soundkarte den Geist aufgegeben hat. Da hab ich mir gedacht, gut kaufste ne neue und baust die ein. Kein Problem neue gekauft und eingebaut, es ist die Soundkarte:
http://www.alternate.de/html/product/S…Audio&l2=Karten
Dazu auch gleich noch nen neues Headset damit das Musik hören und zocken wieder richtig Laune macht.
Gut gestern ist nun die Soundkarte angekommen und ich hab sie eingebaut hatte wieder Sound auf dem Headset was nebenbei gesagt ein Sennheiser Model ist, das Problem jedoch ist jetzt das ich nicht reden kann, mit dem Mikrofon. Vielleicht kennt es jemand das Programm Mumble 1.2, das benutzen ich und meine Kollegen zum zocken um uns unterhalten zu können. Zu der neuen Soundkarte habe ich auch die beiliegende Treiber-CD installiert.
Jetz bräuchte ich wirklich dringend eure Hilfe weil ich nicht mehr weiter komme ich hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist. Ich habe eigentlich fast jede mögliche Stellung der Regler in den Audioeigenschaften verschoben und auch die Steckplätze an der Soundkarte mehrmals ausprobiert und überprüft.
Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen euer Ossi