Flug von Wien (schwechat) nach Bremen

  • Hallo.

    Ich suche seit heute mittag in google nach billigflügen aber naja.
    Ich würde gerne so zwischen 1-7 Jänner nach bremen fliegen und 14 Tage urlaub bei kollegen dort machen.

    Ich finde aber nur sachen so zwischen 260-+++ €

    Verguck ich mich da ständig oder gibt es keine "billigflüge" mehr?

    Hat vielleicht jemand einen tipp für mich? Wäre echt dankbar

    Mfg Silber

  • muss es unbedingt ein flug sein? schau doch auch mal nach mitfahrgelegenheiten, bist zwar länger unterwegs aber sicherlich billiger.
    kann sein das es einfach keine blligflüge für den zeitraum gibt. hatte ich auch mal

  • Ja aber man fährt mit dem auto doch so um die 10-14 stunden und mit dem zug noch bissi Länger. Naja wird mir dann wohl eh nix anderes übrigbleiben thx ^^

  • Gab doch grad bei Lidl diese Bahntickets für 66 Euro zwischen/innerhalb Deutschland und Österreichs. Aber in den Ferien wird das ziemlich schwierig. Warum sollten die welche für 100 Euro anbieten, wenn sie das dreifache bekommen?

  • Gab doch grad bei Lidl diese Bahntickets für 66 Euro zwischen/innerhalb Deutschland und Österreichs. Aber in den Ferien wird das ziemlich schwierig. Warum sollten die welche für 100 Euro anbieten, wenn sie das dreifache bekommen?

    Ja von der bahncard hab ich gehört aber ich will eben nicht solange zugfahren.
    Ein kollege hat mir gesagt als er damals in die schweiz flog zahlte er 40 hin und 40 zurück da dachte ich das es sowas doch auch nach bremen geben muss.