samsung Corby frage :)

  • Hy habe eine Frage, hatte forher ein Corby habe es meiner Freundin verkauft. Sie war sehr zufriden bis sie es freischalten hat lassen, danach schaltete es sich 2 mal ab 1 mal einfach so und einmal wo sie angerufen wurde hatt das was mit dem freischalten zu tun oder muss sie es einfach nur mal updaten? hoffe auf eine Antwort danke lg

  • Habe auch ne Frage zum Corby, habs auch gerade neu und irgendwie..naja...wenn ich ne sms schreiben will, kann ich nichts schreiben 0o??? Weder die Zahlen die ich drücke werden erkannt noch die Buchstaben die ich wählen will bzw. Das Corby wechselt noch nichtmal in den T9 Modus 0o???? Hatte das auch schonmal wer? Muss man da was umstellen oder is es kaputt?

  • hey leute ich hätte da auch mal ne frage!

    hab mal sms gelesen, dann das handy schnell eingesteckt, weil i was machen wollte und als ich es wieder rausgeholt habe, war die schriftgröße enorm vergrößtert. jetzt passt nur mehr so ein halber satz auf eine seite und das find ich sehr unpraktisch. alles andere hat sich nicht verändert.

    weiß jemand, wie ich die schriftgröße bei den sms wieder verkleinern kann???
    wär euch sehr dankbar ;)

    danke und bb

  • Hallo!!

    ich hab da auch mal eine Frage!! mir ist irgendwie das selbe passiert mit meinem cory, nur das bei mir plötzlich die schriftgröße in der sms riesengroß ist!! jetzt hätt ich bei der lautstärken regelung herumgesucht, wie schon jemand gepostet hat, aber irgendwie find ich da trotzdem nichts. irgendwelche hilfreichen tipps, bitte!!!


    bin jetzt drauf gekommen ;)

    du musst eine sms aufmachen (irgendeine) und dann an den tasten links aussen (mit denen du die lautstärke regulieren kannst) rauf oder runter drücken. man bin ich froh, dass die sms wieder normale größe hat ;)

  • Eigentlich kenn ich mich schon ziemlich gut aus mit dem Corby,.. nur das mit dem SmS-Klingelton weiß ich noch immer nicht wie man den umstellen kann, oder ob man ihn überhaupt umstellen kann?
    Irgndjemand eine Idee?
    lg

  • Ich hab das Corby auch erst seid 2 Tagen!
    1.Frage: Wenn ich wen Anfrufe versteht man mich nur leise (wie gedämpft) - ich höre aber gut - wo kann man das einstellen, dass man mich lauter hört?

    2.Frage: Ganz schwer Datum und Uhreit einstellen ( hab irgendwie die Weltzeit wie geraten wegbekommen und es zusammengebracht) - kann es aber nicht wiederholen, da eher Zufall - kann mir wer sagen wies geht?
    thx

  • Also ich hätte da auch mal ne Frage...
    sogar 2..
    1) Als ich meibn corby noch ncih so lang hatte hab ich mir von meiner Freundin 2 Lieder schicken lassen , mehr ging aber nicht da ich noch keine Speicherkarte hatte. Aber die hab ich jz und ich hab auch umgestellt das jetzt alles auf die speicherkarte gepeichert wird was ich empfange.Doch dann wollte ich mir wieder was schicken lassen doch mittendrin bricht es ab und das andere handy ment ich hätte nicht akzeptiert.Was muss ich umstellen und woran kann das liegen ?
    2)Im Anschluss hab ich einfach versucht mir vom Pc Lieder draufzuladen. Anfangs kam dann direkt ein Fenster zum Installieren von dem benötigten Programm...Das hab ich dann gemacht aber dann als das erledigt war, hab ich mein Handy auf dem Pc nicht mehr gefunden ??Wo finde ich mein handy ??

    Danke schonmal ;)
    LG Michelle

  • Eigentlich kenn ich mich schon ziemlich gut aus mit dem Corby,.. nur das mit dem SmS-Klingelton weiß ich noch immer nicht wie man den umstellen kann, oder ob man ihn überhaupt umstellen kann?
    Irgndjemand eine Idee?
    lg



    schon mal unter einstellungen>>telefonprofile und dann bei normal auf das kastl mit ">>" und dann ist rechts oben ein dropdown menü.
    dort auf 'tiny' gehen und die gewünschten sachen einstellen
    so funktionierts zumindest beim corby pro, und ich denke so unterschiedlich sind die beiden handys nicht
    btw weiss jemand wie man den systemschutz bei bildern und tönen aufheben kann sodass man diese löschen kann?

  • Hey, ich hab mein Handy jetzt seit einem halben jahr und bin eig. schon zufrieden. nur manchmal spinnt mein touchscreen und lässt sich irre schwer bedienen, ich drück auf z.b. die 1 und er macht die 2 daneben oder so.
    habt ihr das problem auch manchmal?

    außerdem wegen den spielen: ich hab mein handy gerade mal mit "google maps" ausgestattet bekommen, ohne einem einzigen spiel. anafngs fand ich das nicht so schlimm, dann wollt ich doch mal eins und bin auf eine seite, wo man samsung corby spiele kostenlos downloaden kann.
    hier ist sie:
    http://www.mobileheart.com/cell-phone-gam…orby-Games.aspx

    jedenfalls hab ich mir das spiel dann per bluetooth rüber geschickt (weil ich kein download-kabel hab-.-)
    dann konnt ich auswählen: installieren, es hat geklappt, das spiel war unter "spiele" zu finden.
    doch wenn ich es dann öffne, erscheint "Java-Fehler. Unzulässiges Format." und er bricht ab.

    hat jemand von euch erfahrung mit diesem problem und weiß, wie ich es beheben kann?

    danke, danke, danke schon mal im vorraus :)

  • hallo ich hab auch mal eine frage und zwar, wie kann ich denn den Klingelton für SMS Nachrichten ändern?? Den Rufton hab ich frag noch hingekriegt aber bei dem Ton für SMSn verzweifel ich . oder kann man das gar nicht ändern? das wär ja schreeeeeecklich