Seite wird in Safari 3 abgeschnitten

  • Habe eine kleine Website für einen Friseur Salon gebaut (http://adlerfriseure.com).

    Die Seite funzt in allen gängigen Browsern (ie, Firefox und Safari 4) einwandfrei. Nur in Safari 3 wird die Seite nicht bis ganz unten angezeigt. Es werden die letzten ca. 180px abgeschnitten. Wenn ich dem footer div die fehlenden 180px hinzufüge zeigt Safari 3 die Seite bis unten an jedoch sind in jedem anderen Browser diese 180px dann zu viel, sprich 180px white space am Ende. Hat jemand eine Idee was da geht ?

    Besten Dank für jeden Tip.

    Sundance.

  • Habe den Fehler bereits gefunden.

    Für jeden den es interessiert, das wrapper div hatte eine pos. relativ und einen top margin von 178px. Ich habe das in einen margin-top umgeändert und dann gings auch in safari...

  • Hab mich vorhin nicht getraut ohne Problemlösungsansatz ein anderes Problem anzusprechen. Aber da nun das Problem gelöst ist.....

    Zitat

    Diese Galerie benötigt die neueste Version des Flash Players. Flash Player bitte hier her


    Schwarze Schrift auf weißem Grund! Erinnert mich irgendwie an die ostfriesische Nationalflagge.

    Sie schon länger hier im Forum sind, die kennen meine Einstellung zu Flashgedöns. Deshalb spare ich mir das jetzt hier.