problem mit w810i

  • Hallo,

    habe seit heute morgen ein problem mit meinem handy. Undzwar, hatt es nurnoch nen weißen bildschirm. habe es schon ausgeschaltet und wieder angemacht. half nichts.. immer noch weisser bildschirm. was kann das sein? habe gestern ein spiel geschickt bekommen. handy is im winter 2 jahre alt.

    kann wer helfen??

    MFG

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Kannst ja mal an den Pc haun und ein Firmware-Update machen, das sollte das auf jeden Fall beheben.
    Aber vorher am besten mit MyPhoneExplorer alle Sms', Termine und Telefonbucheinträge etc. auf dem Pc speichern und dann dannach wieder aufs Handy bringen.

    Sonst vielleicht erstmal Akku raus und den An-Knopf für 10sec gedrückt halten, das kann mit ein bisschen Glück klappen. Worans genau aber liegt, kann ich dir auch nicht sagen.

  • Meine Freundin hat das gleiche, kurz nach Ablauf der Garantie wars am kaputt, weißes Bild . es ging nichts mehr, Beschwerden brachten auch nichts. Aber beschweren würde ich mich trotzdem

  • Gerät unter Garantie einschicken.

    Der weisse Bildschirm ist darauf zurückzuführen, dass der Treiber für die Darstellung auf dem Handydisplay defekt ist.
    Die Ursachen liegen in Viren, Abstürzen oder Updates.
    Das kann man leider nicht genau sagen.

    Wenn du Glück hast, wird das Problem durch ein Firmwareupdate behoben und es ist wieder benutzbar, wie vorher.
    Doch ich sehe, das ging nicht, hast du auch die Software auf sonyericsson.com runtergeladen?
    Aber die am ehesten beste Lösung ist die Reparatur unter Garantie.

    Ich habe vor ein paar Monaten auch defekte Geräte von Kunden entgegen genommen und eingeschickt und schon ein paar Male ist dies vorgekommen.
    Auch mein früheres Handy hatte den gleichen Defekt, worauf ich es weggeworfen habe, da ich noch nicht wusste, dass es reparierbar gewesen wäre.