Webkatalog Kategorisiert.com

• Hallo,

ich möchte Euch gerne mein neues Projekt Kategorisiert.com vorstellen.

Noch ein Webkatalog?

Diese Frage werden sich jetzt einige von Euch wahrscheinlich stellen. Die Antwort darauf ist: Ja, noch ein Webkatalog.

Allerdings ein Webkatalog im ursprünglichen Sinne und nicht als Backlinkfarm für SEOs. Bei Kategorisiert.com liegt der Schwerpunkt nicht auf dem Nutzen, den der Webkatalog für SEOs bieten soll. Ich möchte mit Kategorisiert.com ein ordentliches, gut strukturiertes Verzeichnis aufbauen, in welchem man als Suchender auch tatsächlich finden kann, was man sucht. Daher habe ich auch gewisse Qualitätsrichtlinien, welche die Seiten erfüllen müssen, die bei Kategorisiert.com für eine Aufnahme vorgeschlagen werden.

Auf der anderen Seite sollen Webseitenbetreiber, die Ihre Webseite kostenlos bei Kategorisiert.com eintragen können, von interessierten Besuchern profitieren können.

Ich würde mich über Euer Feedback freuen. Vielleicht meldet der ein oder andere Webmaster von hier seine Seite auch bei Kategorisiert.com an. Ich würde mich freuen.

Hier der Link zum Webkatalog: Kategorisiert.com

Gruss
    Christopher

• finde die seite ganz nett, bis darauf das man im ersten moment nicht weis worum es geht, das würde ich oben etwas deutlicher hinschreiben.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

8. Der Beschreibungstext der vorgeschlagenen Webseiten muss mindestens 300 Zeichen umfassen. Der Beschreibungstext darf eine maximale Länge von 400 Zeichen nicht überschreiten.

Das mit den mindestens 300 Zeichen finde ich übertrieben.
    Man kann auch seine Webseite kurz und präzise mit weniger Zeichen vorstellen und ich hätte jetzt keine Lust ewig lange Beschreibungen zb für mein Forum auszudenken :)