PHP Fusion 7 Seitenpanel

  • Hallo ihr Experten

    ich experimentiere seit Monaten mit PHP Fusion 7. Ok nicht das übermäßig professionelle CMS-System. Mag es bessere geben, doch für meine Zwecke völlig ausreichend.

    Zum Problem.:

    Ich habe ein Seitenpanel erstellt in dem ein Iframe,mehrere Banner und Links sowie ein wunderhübscher Rahmen sich befinden. Meine Frage ist wie zum Geier bekomme ich da ein Hintergrundbild (nur für dieses Panel) eingefügt daß die Links,das Iframe und die Banner darüber zu sehen sind ?

    Danke schonmal im vorraus für jeden tip.(falls themenbereich verfehlt ein sorry)

  • Mehrere Meinungen führen eher zum gewünschten erfolg oder ?


    Wie auch immer. ich weiß ja nicht ob du genau gelesen hast was ich will. Ich brauche die info wie ich ein hintergrundbild nur in diesen Panel einfüge!

  • Mehrere Meinungen führen eher zum gewünschten erfolg oder ?


    Du beschäftigst damit eine vielzahl Leute mehr, anstatt dich selber mit dem Problem auseinanderzusetzen. Weiterhin wird dir in einem anderen Forum vielleicht schon eine Lösung geliefert, trotzdem werden sich in diesem Forum User deine Frage durchlesen und vielleicht beantworten. Damit missbrauchst du die kostenlose Hilfe, die dir in Foren geboten wird. Ich kenne Foren, da werden solche "Crosspostings" gnadenlos geschlossen, und das ist auch richtig so.