Probleme mit dem z-index und opacity im IE7

  • Hallo Leute ich habe ein Problem an dem ich schon seit 2 Tagen sitze und ich komme einfach nicht weiter!


    Ich habe ein Eingabefeld für die suche, und wenn dort etwas eingetippt wird werden suchvorschläge angezeigt via Drop Down.


    Das ganze soll dann so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.08XDpvOglDslohN0m.gif]


    und so sieht es im IE aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.087hdIICwpD0SvwwN.gif]


    Ich bin mit meinem Latein am Ende also bitte helft mir:roll:


    Danke schonmal im Vorraus:danke2:

  • gib mal dem dropdown display: block;

    poste mal ein Link oder code

    Einmal editiert, zuletzt von webdesigner ()

  • funktioniert auch nicht :(


    darf ich leider nicht, ich könnte dir höchstens ein paar code snippets per PN schicken




    ich meinte dem dropdown, vielleicht kannst es ja so realisieren. Ansonsten vielleicht weiß wer anders noch was.



    du spiegelst die vorschläge ja dann bestimmt mit z-index: 1; hervor, dann probiers mal mit dem infofeld

  • das ist kein :hover die vorschläge werden via Javascript ausgegeben deswegen geht das so leider nicht, aber trotzdem vielen Dank!


    das ganze sieht ungefähr so aus:

  • das ist kein :hover die vorschläge werden via Javascript ausgegeben deswegen geht das so leider nicht, aber trotzdem vielen Dank!


    das ganze sieht ungefähr so aus:


    Oh da war ich wohl nicht eingeloggt:D

  • Also nun doch noch ein Problem zu diesem thema!


    Ganz merkwürdig unter Windows Vista und IE 7(7.0.6002) funktioniert es so wie es soll, aber unter Windows XP und IE 7(7.0.5730) klappt das Menü nicht mal auf, ist also gar nicht zu sehen, kann sich das jemand erklären?