hoffe, hier richtig...
mein windows xp ist etwas überlastet, virtuelle speicher werden ausgelagert,
läuft z.z. 50%, schon programm geladen zum cleane, aber kein erfolg...
meine frage, rechner einstellungen ect. popup u.s.w. waren immer ok...
jetzt habe ich ständig probleme mit unbekannte zone, datenschutzbericht ect. kein mensch braucht das...pishing schon deaktiviert, wo ist das problem??? kann doch nicht jede seite extra eingeben als vertrauenswürdig/sichere site...
kann im bgrunde jede site aufmachen, aber eigene webspace macht tierisch ärger...

popup ect. einstellungen...unbekannte zone...
-
-
Was????!!!!
Entweder bist du betrunken oder deine Worte haste dir zusammengewürfelt.
Was willst du???
Was geht nicht mehr??? -
sorry, war nur spät...
mein rechner sagt mir z.Z. ständig...virtuelle speicher werden ausgelagert, rechner läuft extrem langsam...
1. ständig wird jede seite überprüft/ untere leiste symbol internet und
datenschutzbericht
2. url`s mit denen ich seit monaten arbeite werden als unsichere Zone
gewertet und dauert ewig lange, bis die sites aufgemacht haben...
3.habe pishing und popupeinstellungen jetzt auf deaktiviert,
trotzdem keine änderung...
kann das nicht viel besser erklären... -
Defragmentierung?
Neu aufsetzen?Oder einfach anderen Browser verwenden?
-
hab ich jetzt mal gemacht, na ja, kein großer unterschied...
ständig unbekannte zone, warten...
alles saubere seiten und webspace...rechner war mal extrem schnell
windows xp home version 2002...ok -
Hast du Zusatzprogramme installiert, die das verhindern könnten?
-
nein...der rechner hat sich mal überschlagen...ist z.z nur noch langsdam...ich habe jetzt speicher gecheckt...im grünen bereich...habe sicherheitseinstellungen runtergesetzt niedrig...popup ect...egal, was ich mache...unbekannte zone...eieruhr...3 min. bis was aufmacht...habe mit programm verwaiste dateien ect. entfernt und windows hat sie alle wieder automatisch wiederhergestellt...
wie gesagt, erstmal danke...ich möchte mit dem web etwas geld verdienen...arbeite dafür einige viele stunden...habe jetzt 3 seiten ganz schön mit hilfe des forums und tipps, aber hatte eben datenschutzprüfung windows automatisch...java entfernt...blicke ich nicht mehr...was da geht...
bringe wohl rechner zu meinem bruder...ich habe das nicht wirklich gelernt und der rechner soll mir helfen...aber jetzt ist der wurm drin...will mal musik hören...ne dvd sehen, mich schlau machen nach einer geilen mtb tour im harz...aber so von technik...na ja...das nervt mich schon extrem...gruss... -
Bist du im Stress oder schreibst du immer so Wusefuselchaos?
Das kann doch kein Mensch lesenAber ich wünsch mal Glück, denn ich hab echt keinen blassen Schimmer, warum dein Windows spinnt.
Ich tippe auf Fragmentierung und/oder Virus, bzw. Trojaner oder eine Software, die fehlerhaft ist.