Such game (gothic-mäßig)

  • Hallo, iwie, ich bin mit der schule fertig und weiß net ganz wo hin mit meiner zeit, Kennt ihr coole rollenspiele, die wie gothic oder fable 2 sind? Oder einfahc so bissl (episch?). hab ne xbox360 und einen pc.
    und wer als idee oblivion bringt wird erschossen :D:p:D

    .....Epic Fail........

  • Also, was meinst du mit Gothic? Gothic I? Also ich kann Gothic I + Gothic II + Gothic II Addon empfehlen (Gothic III nicht!). Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist Oblivion! (zwar kurz, aber schon ziemlich athmosphärisch und hat teilweise echt geniale Mission/Möglichkeiten - ich denke da an die "Diebesgilde" oder wie auch immer die hießen^^) ansonsten, das nutzt dir zwar nun nichts, aber was solls: Risen! Es kommt leider erst in Oktober raus und ist von den Entwicklern von Gothic und was ich bis nun sah ist sehr vielversprechend!


    Also zu empfehlen:

    - Gothic 1, 2 + Addon
    - Oblivion (kurz)
    - Morrowind (Vorgänger von Oblivion und viiiieel länger)

    sonst fallen mir gerade keine Rollenspiele ein, die für mich erwähnenswert wären ;)

  • gothic 1 - kenn ich komplett auswendig
    gothic 2 + add on - kenn ich auch komplett auiswendig
    morrowind - HAMMER game aber das hab ich auhc schon komplett durchgespielt, und auch sämtliche mods dazu

    und oblivion naja 50 mal imemr diese oblivion tore schliesen naja, und iwie sind alle dungeons gleich.


    wie du siehst kenn ich die schon alle :)

    .....Epic Fail........

  • Schön zu wissen, dass man nicht allein damit ist :lol: dann habe ich noch etwas nettest, ist zwar einige Jahre her, aber es gibt ein recht coolen G1 Mod, mom, ich such mal eben...

    Ah, Diccuric hieß er:
    http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?g…s&release_id=95

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Mod, falls du die Lust hast diesen zu spielen ;)

  • ok der G1 mod hatt mich net so umgehaun. aber ich hoffe, das ende 2009 dieser mod rauskommt: http://www.legend-of-ahssun.de.vu/
    die arbeiten jetz schon über 4 jahre drann :):) ok aber das downloaden mit dsl 1000 wird bitter >.>


    hab jetz dafür was anderes cooles gefundne im gebruachtwarenhandel gameladen, nämlich Lost Odysess (oda wie dat heißt :D) is zwar net so richtig rollenspiel macht aber irre fun.

    Is voll dumm ich warte auf haufenweiße games, die alle ent rauskommen wollen, der GII mod, Star Wars Battlefront 3, Assasins Creed 2 und noch iwas fällt mir grad net ein :cool:

    .....Epic Fail........