Grafikkartentreiber gesucht

  • Ich habe eine Grafikkarte geschenkt bekommen, aber ohne jegliches Zubehör.
    Nun suche ich den Treiber.
    Die Karte hat 1x DVI und 1x S-Video
    Der Kühler ist PAssiv
    S/N 230518002503
    P/N 102A2600800 00000A
    SPP#361266-001 AS#353049-001
    P84460B9VRO1XW
    Die Karte ist Made in China.
    Nebenbei habe ich noch ein Bild.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke
    mfg kenobi

  • ich habe ihn gefragt, konnte mir vorerst auch nicht weiterhelfen.
    ich habe auf der computerbild dvd nen ati treiber gefunden (allgeimein) meint ihr ich solls mal mit dem probieren??

  • EDIT: Einbauen und mal Eigenschaften von Grafik anschauen? Da würds auch stehen und wäre am einfachsten.[/QUOTE]

    danke schön, aber leider han ich kei HDD nd Laufwerk nd so kaa i kei windoof installiere abr danke

  • schisst mi a zum umbaue nur für da
    s git jo lüüt wo so gueti kollege hend wo alles wüssed :P
    nd hesch mer gad no nen download link für the trieber

  • Zitat

    danke schön, aber leider han ich kei HDD nd Laufwerk nd so kaa i kei windoof installiere abr danke


    Schreib mal so, dass das auch einer verstehst.
    Und du brauchst einen Treiber, hast aber noch nichtmal eine Festplatte?

  • Vielleicht steht auf der Karte der Name. Das Bild ist nämlich jetzt nicht so pralle. (Wie wärs mal mit Makro-Fotografie).
    Und ne Festplatte ist ja wohl Vorraussetzung.
    Und bitte schreib mal deutsch und nicht diese komische Zusammenwürfelung von beliebigen Buchstaben.

  • Vielleicht steht auf der Karte der Name. Das Bild ist nämlich jetzt nicht so pralle. (Wie wärs mal mit Makro-Fotografie).
    Und ne Festplatte ist ja wohl Vorraussetzung.
    Und bitte schreib mal deutsch und nicht diese komische Zusammenwürfelung von beliebigen Buchstaben.

    hat sich inzwischen erledigt. ich möchte eben den computer zum verkauf anbieten, und benötigte da eben die informationen.