Firefox Plugin Shockwave

• Hi Leute

Ich habe einen portablen Firefox und möchte damit nun Shockwave Inhalte anzeigen lassen.
    Da ich das nur mit Installation von Shockwave kann und dies hier deaktiviert ist, wäre es hilfreich, von euch die Dateien zu erhalten oder auch einen Link dahin.

Ich habe lange mit Google gesucht, aber nichts gefunden, ausser dem XPI Paket vom Flash Plugin.

Wäre jemand so nett, die nötigen Dateien per ZIP hier zu posten, wo das Shockwave Plugin drin ist?
    Oder weiss jemand wo ich das runterladen kann?

Danke im Voraus.

• Toll, *lob* vielen Dank.
    Das ist ja genau die Version die NICHT geht.

Ich will ja Shockwave und davon habe ich KEINE XPI Datei oder n ZIP Archiv gefunden.
    Diese Seite habe ich auch gefunden, aber verlinkt ja eben auf die Installer Datei.

-.-

• Entschuldigung, da hast du recht ;)

Aber wieso läuft das denn nicht? Du scheinst da ja fast der einzige zu sein, dem das so geht..

• Es ginge theoretisch schon, aber wärst du vielleicht so nett, mir ein .zip oder .rar von den Plugins von Firefox zu schicken?

Ich möchte die eben in einen portablen Firefox einbinden, aber habe keine Möglichkeit eine .exe auszuführen, da die blockiert wurden, auch Plugins.
    Auf dem lokalen Rechner auf IE sind sie drauf, doch diese funktionieren mit Firefox natürlich nicht.

• Ausprobiert, aber leider zu wenig, denke ich..
    Kannst du mir deinen ganzen "plugin"-Ordner mal schicken?

Das wär supernett :)

• Unter Firefox gibts den Ordner "plugins" Da wären sämtliche Plugins drin, die du hast.

Aber das ist in Ordnung, funktioniert, danke vielmals.. ;)

Wenn du doch noch willst, kannst ja mal den Ordner suchen und mir schicken, denn da wären noch Videoplugins (WMP, VLC, etc.) drin, die noch gut wären, evtl.
    Aber muss nicht sein, danke ;)

• Ja, ich weiß schon, dass da meine Plugins drin sind, aber dass sind alles DLL's, immernoch. Und den Shockwave Flash hat er in system32/Adobe/Shockwave gepackt, also nicht in den Firefox Ordner..