Was kann ich auf meiner Seite Fahrrad-Workshop noch verbessern.

  • stimmt farben aufhellen, ist mir auch sofort aufgefallen. ist anstrengend drauf zu schauen. ansonsten finde ich es ok:)

  • Viel finde ich, die Übersicht , einfach viel zu viele Links ohne Kathegorien , bau die navi in zb 6 Links auf und je nach dem was man auswählt kommen darunter weitere Links, die Seite schreckt einen ab und man weis nicht was man wählen soll

    Die Technik ist nicht klever gelöst für jede Seite das Design neu einzuspeichern

  • Hallo,

    wir sind jetzt in den Wintermonaten, aber mir scheint die Seite noch nicht aktualisiert zu sein.

    Die Farben könnten gerne etwas frischer sein, schöne Bilder sind auch nett und gleich am Anfang möchte ich als Besucher wissen, um was es auf der Seite geht. In einem kurzen, aber sympathischen Text. Soll ich zu Deinen Terminen kommen, dann nenne mir die nächsten (am besten gleich mit dem Ort und einer Verlinkung). Sind es eher Tipps, dann kann ich nicht so recht erkennen, wovon Du lebst und Geld bekommst.

    Viel Erfolg bei der Neugestaltung.