• Hi,

    ich habe eine kleine Kollektion von Spaß Videos auf der Webseite
    http://jokesongs.de zusammengestellt, was haltet Ihr von der Seite?

    Sie ist noch nicht fertig aber man kann schon bisschen was sehen,
    hat jemand Lust mit zu wirken? Oder habt ihr ein paar gute
    Verbesserungsvorschläge?

    Wenn ihr ein paar lustige Videos habt, dann bitte ich euch sie mir mal zukommen zu lassen, danke :)

    P.S. Wie findet ihr das Design?

    gruß

  • 1. Scheint sicher zu sein

    2. Schön Modrewrite

    3. Schönes Design aber verbesserungwürdig vllt nen Footer im Deisng vom header?


    mfg

  • det is ja ma ne nette seite, habe nix auszusetzen :) viel glück damit

  • @Pion: Was meinst du mit sicher? und was meinst du mit Modrewrite? Das mit dem Footer werde ich auf meine todo liste setzen, der ist in der tat etwas ungelungen

    driver: Danke, ich werde die Tage die Webseite W3C konform gestalten.

    @Sweet_Angel: Ich danke dir :)

    Mir fehlen einige innovative ideen, hat jemand vllt ein paar ratschläge?

    gruß

  • Naja wir haben hier viele Seiten die nicht gegen XSS / MYSQL Angriffe gesichert sind

    Und das andere bezog sich mehr darauf das es ein Lob ist das du Modrewrite benutzt

    Vorschlag :
    Warum muss man extra nochmal klicken wenn man das Video abspielen lassen will? Wenn man in der Navi oder Im Content ein Video aussucht sollte es danach schon gleich komemn ,kann man doch bestimmt bei youtube videos einbindung so einstellen

  • Achso, dann verstehe ich das mit dem Sicher ;) aber was ist Modrewrite? Vielleicht benutze ich es unbewusst ohne zu wissen was das ist, kannst du mich aufklären?

    Die Idee mit dem direkt abspielen gefällt mir, ich werde mir mal die youtube api genauer anschauen, danke für den tip :)

    gruß

    EDIT:

    videos spielen jetzt direkt ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von madmoses (9. Juni 2009 um 21:41)