Klamotten im Intenret bestellt...

  • Hallo

    Also ich hab im Intenret Klamotten bestellt , doch diese möchte ich nun doch nich ... das Paket is noch net da , aber wenn es ankommt und ich z.b. net da bin oder meine eltern , dann lassen die Postbotenmänner so ein Zettel liegen damit ich das inerhalb einer woche oda so bei der POst abholen kann ..
    Meine frage is kann ich das Paket jez einfach nich abholen .. weil ich das ja nich mehr möchte oder was machen die dann ?

    MfG

  • Also bei den ich hab die erfahrung gemacht, das bei jeden internetshop der was auf sich hält ein rücksende zettel dabei ist. Vorraussetztung ist damit dus nicht erst aufreisst udne rstmal anziehst oder ähnliches. Rücksende kosten musst du glaubig auch übernehmen. Aber einafch liegen lassen würde ich es nicht, könnte sogar Folgen haben.

    Isses eigentlich schon bezahlt?

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • kannst pls mal seite posten. Dann guck ich mal fix kaufrechte undso an ^^

    thx

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • Der link wird dir alle Probleme lösen

    AGB's

    einfach die AGB's durchlesen da steht sowas meistens ^^

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • Hm naja ich hab da mal eine E-Mail hingeschickt ..

    Die ware wurde ja eigentlich noch nicht gesendet , sonst hätte ich ja eine E-Mail bekommen mit dem Betreff " Ware versandt" aber bis jezt ist noch nix da villt senden die es gar nicht erst weil ich denen ja jezt eine Mail geschickt habe mit den Worten " Möchte die Klamotten doch nich "

  • joa dann wäüre es ja mal noch glück :>
    wann haste bestellt?
    vielleicht wird deien absage eher gelesen als deine bestellung ^^

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • mach dir keine sorgen du hast es widerufen. sollte ein fehler passieren(was oft vorkommt) und die dir doch die ware zusenden, dann verweigerst du die annahme an der türe. der postbote nimmt die dann einfach wieder mit und gut ist.
    mir ist das bei dell mal passiert, hatte das schon längst storniert, aber trotzdessen bekam ich das notebook, ich dachte auch oh je, aber das war alles kein problem, musst das nur dem postboten sagen, der schaut dann auch nicht doof, die kennen das.