Gruppenprojekt Forum-hilfe

  • hey ho,

    was haltet ihr den von einem Gruppenprojekt, spricht Projekt wo jeder vom Forum weiter schreibt und so ein richtig gutes Projekt entsteht .

    Zb ein Internet Dienst, Lexikonsystem oder ähnliches, was halt dann bei eine Umfrage gewinnt

    Ich will das die Community isch besser kennenlernt oder enger zusammenschweißt und da finde ich so eine Sache gar nicht schlecht , allerdings können bei sowas nicht so "Programmierbegabte" mitwirken

    mfg

  • schon seltsam. gradmal 3 wochen da, schon willste des forum "umkrempeln"
    obwohl bis jetzt alles eigentlich gut läuft. ich denk wir ham ne gute gemeinschaft
    und sind alle zufrieden so wies läuft.

    btw. es gab schonmal so ein projekt. glaub einige user sind sogar noch dran
    beteiligt....

    btw2. falls doch wieder ein projekt zustande kommt - ich schließe mich schonmal aus...

  • schon seltsam. gradmal 3 wochen da, schon willste des forum "umkrempeln"
    obwohl bis jetzt alles eigentlich gut läuft. ich denk wir ham ne gute gemeinschaft
    und sind alle zufrieden so wies läuft.

    btw. es gab schonmal so ein projekt. glaub einige user sind sogar noch dran
    beteiligt....

    btw2. falls doch wieder ein projekt zustande kommt - ich schließe mich schonmal aus...

    Was redest du da? Ersten ist es doch egal wie lang ich schon da bin oder nicht , zweitens war das ein nett gemeinter Vorschlag aber okay

    • Offizieller Beitrag

    hey ho,

    was haltet ihr den von einem Gruppenprojekt, spricht Projekt wo jeder vom Forum weiter schreibt und so ein richtig gutes Projekt entsteht .

    Zb ein Internet Dienst, Lexikonsystem oder ähnliches, was halt dann bei eine Umfrage gewinnt

    Ich will das die Community isch besser kennenlernt oder enger zusammenschweißt und da finde ich so eine Sache gar nicht schlecht , allerdings können bei sowas nicht so "Programmierbegabte" mitwirken

    mfg


    Wenn Du Leute dafür zusammen bekommst soll es mir egal sein

  • Ja ne wenn keine Lust drauf hat und ein desinteresse besteht hab ich auch keine Lust auf sowas naja....

    Wollte mir halt was überlegen, da im chat ja auch nix los ist


    :)

  • Gradespro ist halbwegs lauffähig.
    Ein paar Buttons fehlen uns, um das Design komplett zu bekommen. (furchtbare Navi!)

    Wenn jemand mitmachen will, Buttons machen will oder sonst was:
    http://forum.gradespro.com

  • habe mir das forum auch mal angeschaut, sind ja wirklich einige von hier aktiv, selbst eatofid:rolleyes:
    da haste ja was pion;)