Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

  • Hi,

    so nun ist es endlich so weit :D :D

    Dark-Galaxy.com geht online

    Das Portal wurde auch schon bearbeitet, ist aber noch nicht fertig :)

    Es basiert auf der RC4 von Team Rocket :=)

    Gameinfos:

    Ich werde versuchen das Game immmer so schnell wie möglich auf die neueste Version Updaten ;)

    Sobald die erste Final draussen ist werden natürlich einige Funktionen hinzugefügt :)

    Das Spiel läuft auf einem Server mit 2x 2,1GHz und 3GB RAM, wodurch ein schneller Speed garantiert ist :)

    Ich hoffe auf viele aktive User, und wünsche viel Spaß bei Dark-Galaxy


    Hier geht es zu Dark-Galaxie: http://uni1.dark-galaxy.com

    LG

    Kralle100

    2 Mal editiert, zuletzt von kralle100 (27. Mai 2009 um 22:29)

  • und wieder ein Weltraum-Browsergame

    also langsam gibt es davon echt genug -.-

    hab mal ne gute idee und nicht son ding was es schon in massen gibt

    und die page ist auch net der hammer ;)

  • Hi,

    Testaccount gibt es nicht :)

    Doch klar habe ich genug daran gemacht.. Ich habe das Potal angepasst und natürlich im Game selber Anpasseungen vorgenommen sowie neue Funktionen eingebaut :)

  • Ja es gibt große Unterschied zu Ogame ;)

    Das Spiel ist zu 100% Kostenlos.. Bauliste, Imperiumsansicht... dies alles kostet bei Ogame reales Geld, aber bei Dark-Galaxy.com ist dies alles kostenlos.

    Ein weiterer Unterschied ist das dieses Spiel mehr als Ogame bietet:

    Allianz System wurde sehr ausgebaut, es gibt nun eine Diplomatie (Bündnisse, Kriege..) sowie eine Wing Funktion (eine Ally kann eine unter Ally aufmachen und diese auch verwalten)

    Es gibt Kleinanzeigen, das heißt man kann selbst festlegen welche Ressis man bietet und welche man dafür möchte ohne an einen Wechselkursurs gebunden zu sein.

    Es gibt einen Kostenrechner welcher ermöglicht sich die Kosten von Gebäuden, Schiffen... im vorhinein zu berechnen.

    Dann wäre noch das Hall of Frame zu erwähnen bei dem die besten 50 Kampfberichte aufgelistet werden und für jedermann zu besichtigen sind.

    So das sind einige große Unterschiede zu Ogame, natürlich gibt es noch mehr aber das alles aufzuzählen dauert zu lange :)

    Liebe Grüße

    Kralle100


  • Naja es sind ganz kleine veränderungen , die es bei Ogame teils aber auch schon gibt.....

    Naja klasse bei dir ist es kostenlos, bei 4 Spielern hat man aber aich nix was kosten könnte...

    Also ganz ehrlich sry für die Zukunft dieses Clones sehe ich absolut schwarz

  • Hi!

    Ich habe ja jetzt nicht gerade viel Erfahrun gmit derartigen Games. Die Einstiegsseite sieht aber schon einmal ziemlich gut aus, so als erster Eindruck.

    Was etwas negativ auffällt ist, daß das Forum völlig leer ist. Ich empfehle Dir, das Forum selbst einmal ein wenig zu befüllen, denn kein User schreibt freiwillig als erster in ein leeres Forum :)

    Auch wenn ich keinen Schimmer habe, worum es bei dem Game geht werde ich mich einmal registrieren und es ausprobieren. Wenn sich schon jemand solche Mühe macht und ein völlig kostenloses Angebot anbietet, dann sollte man das unterstützen, finde ich. Schwarzseher hin oder her :)

    Ich weiß selbst nur zu gut, wie schwierig es ist, zu Beginn eines solchen Projektes aktive User zu finden ;)

    Edit: was muß man bitte in das Feld "info@xorbit.de" bei der Registrierung eingeben..? :)

    viele Grüsse

    Thomas.

    -- Mein kostenloses Online-Quiz --
    * * * http://www.fragmichdoch.com * * *

    Einmal editiert, zuletzt von drdrakken (5. Juni 2009 um 20:08) aus folgendem Grund: was vergessen ;)

  • Dann wäre noch das Hall of Frame zu erwähnen bei dem die besten 50 Kampfberichte aufgelistet werden und für jedermann zu besichtigen sind.


    Hall of Frame?? Is das was neues? Noch nie gehört xD

    Naja zum Spiel:
    Langweilig!!! Leider gibt es das schon zu häufig.
    Das Design überrennt mich net, Spieleranzahl is praktisch null und naja langweilig halt....

    Ich verstehe, dass du stolz bist, aber du hast ja nicht mal alles selber gemacht..

  • Ach noch was:
    Die Schriften sind mir zum Teil viel zu klein.
    BSP: Universumsauswahl :S

  • Ich würd mich allein schon wegen der Beschreibung sowohl hier als auch auf der Website nicht registrieren..viel zu unprofessionell.

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

  • 1.Das Desgin ist kopiert
    2.Du hast dein Impressum nicht ausgefüllt ! Deutsches gesetz:§ 5 TMG
    Ich könnte dich locker anzeigen oder dich auf die behörden petzen!
    3.ich habe mich mal eingeloggt und alles was da drin ist ist auch in der version oder mit mod's /hack's...


    Also lass es und noch was das copy recht fehlt auch noch !

    2 anzeigen nicht schlecht ja dan mal viel erfolg!