einen schönen tag an alle teilnehmer,
ich habe eine webseite in das ich adsense einbinden möchte welches auf allen seiten angezeigt wird.mein problem ist ,
wie und wo genau einfügen(welche datei im template ordner?).einen adsense konto habe ich bereits.ich habe den quelltext der index seite kopiert und abgespeichert.mit golive2 habe ich die anzeigenblöcke in die seite richtig positioniert und sie wird auch richtig angezeigt aber wenn ich die seite hochlade wird sie nicht angezeigt.
wenn ich die indexseite(index.html im templateordner) kopiere ( hat ca.3mb)und abspeichere wird sie nach dem bearbeiten ungefähr 20mb gross und in eine index.php umgewandelt.
vielen dank im voraus und viel erfolg.
adsense einbinden
-
-
- Offizieller Beitrag
Um welches Script handelt es sich !
Den Quelltext zu kopieren und daraus eine Index zu erstellen geht nicht, zu mindestens nicht bei Seite die komplexer aufgebaut sind und zb Daten aus Datenbanken abfragt.
Du gibst uns zuwenige Infos, das man Dir zu mindestens Hilfestellung geben könnte. -
danke für die schnelle antwort. es ist ein text/javascript (der scriptcode von adsense).
es ist eine website wo daten von einer datenbank abgefragt und heruntergeladen werden können. nur die index.html (im template ordner)ist etwas klein und wird vom editor unvollständig dargestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ich kenne wie schon geschrieben nicht den Aufbau deiner Homepage bzw verwendetem Script.
Aber ich denke mal, Du gehst das ganze ganz falsch an.
Du musst den Code von Google in eines der Template direkt einbinden.
Welches du dabei verwenden musst kann ich so nicht sagen. Hängt vom Scriptaufbau ab.
Ich würde den Code von Google nicht direkt in das Template einbauen, sondern mit include nachladen