Neues Msn = WebCam Probleme

• Hallo liebe Leute,

ich habe seit ich den neuen Windows Live Messenger heruntergeladen und installiert hab Probleme mit meiner Cam.Alles funktioniert also bei Extras > Audio- und Video-Setup... hab ich auch schon nachgesehen,da läuft es auch perfekt.Wenn ich eine Webcam-Übertragung starten will,verbindet es zwar aber ich kann nur meinen Partner sehen und hören,ich mich selber aber nicht und er mich dann auch nicht.Habe schon versucht Msn neu zu installieren und meine Cam auch aber nichts klappt.An meiner Cam kann es sicher nicht liegen.Ich finde es so ziemlich seltsam.Hoffe ihr könnt mir helfen.

• hast du es nur mit einer person ausprobiert? wenn nicht nimm mal jemanden anderen, vielleicht liegt es gar nicht an dir.

• Okay also hast du den neben MSN noch ein Programm offen was zur selben Zeit deine Webcam benutzen könnte?

mfg

• Soweit ich weiß nicht :/ hab auch schon im Task-Manager nachgesehen.Das einzigste,das gestartet wurde ist die Cam selber.

• Also in deinem Cam programm wird die Cam wirklich angezeigt ja? Also du siehst dch auf deinen Computer ?

Dann starte mal msn nach dem du das webcam programmm geschlossen hast

mfg

• es hat geklappt!!Danke danke danke :D wenn ich nochmal probleme hab oder so dann sag ich bescheid :) vielen vielen dank :D

• Ach man..leider zu früh gefreut.hab wieder das selbe problem.hab versucht die cam neu zu installieren alles geklappt wie üblich und hab auch das cam programm geschlossen und msn neu gestartet aber klappt wieder nicht :( und wenn ich die cam von meinem laptop abmache stürzt der ganze laptop ab.ich bin echt verzweifelt.ich bitte nochmal um hilfe.vielen dank im vorraus

• also bei mir war mal das Problem das ich als beschäftigt oder offline anzeigen war und dann auch immer versucht habe die cam zu starten. dann bin ich auf online dann ging es.

Schau mal ob du als online anzeigen "online" bist

• wie ich schon gedacht hab,klappt auch nicht wenn ich online bin :( trotzdem danke für die hilfe.hoffentlich weiß noch einer eine mögliche lösung für mein problem