Hallo erstmal, bin neu hier und schies schon mal mit der ersten Frage raus =).
Also, SuFu habe ich wohl benutzt hab aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Aber andereseits SuFu und ich haben uns noch nie gut verstanden .
So Sache ist, über die Ferien haben wir ne HA auf bekommen, wir müssen so eine Art Werbung selbest machen und die auch präsentieren. Ne Idee habe ich zwar schon, aber mir fehlt da was, und Zwar ein Video. Das sollte wie folgt aussehen. So eine Stadt(wenn möglich ne Großstadt) aus der Vogelpespektive, man sieht die Lichter etc. und aufeinmal geht der Strom aus, alles dunkel.
Ich such schon seit geschlagenen zwei Tagen nach so einem Video, find aber nur iwas mit Bands oder so. Wenn mir jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar =D.
MFG
Gim
Suche Stromausfall Video
-
-
Hast du zufällig Stirb Langsam 4? Oder Matrix II? Da gibt's doch Szenen, wo der Strom einer ganzen Stadt bzw. der Ostküste ausfällt, das kannst du doch evtl. benutzen. Bei einer zumindest halbprivate Vorstellung wird dir wohl keiner mit dem Urheberrecht dumm kommen...
-
Matrix 2 hab ich wohl...wusste ich gar nicht mehr
werd ma schauen ob das brauchbar ist
Vielen Dank für die Hilfe^^.
EDIT:
So hab in Matrix die Szene gefunden, endlich xD sieht auf jedenfall tauglich aus, aber noch ne frage hätte ich da, wie kann man die Szene aus der DvD Kopieren, hab mit Movie Maker probiert(der von Windows) klapt nicht -
Also du musst mit einem Ripper die DVD in .avi rippen und dann mit VirtualDub die Szene rausschneiden ..
Das Rippen ist leider nicht unbedingt erlaubt, und du brauchst dafür ein meist kostenpflichtiges Programm. Dann kannst du mit VirtualDub die Szene rauskopieren und als *.avi zum Beispiel speichern ..