• Wenn ich am Anfang eines Eintrags ein Bild einfüge, soll dieses links vom Text stehen. Ich habe folgenden Styleangaben gemacht, aber leider wird das Bild überhaupt nicht angezeigt.
    Ich verwende das Theme "Hemingway Reloaded" auf meinem Blog.

  • Ich sehe dort im Quellcode kein Bild. Folglich kann auch keines angezeigt werden.

    An deinem CSS-Code ist bei

    #primary.twocol-stories .story

    so ziemlich alles unbrauchbar. Denn float:left; und width:100%; gleichzeitig bringt rein gar nicht. display:inline; widerspricht dem dann auch wieder. :rolleyes:

  • Ja, den Stylecheet muss ich nochmal aufräumen. Ist ein fertiges Theme, dass ich verändert habe.
    Wenn du auf Single-Ansicht (einfach auf den Titel klicken) gehst, siehst du ein Bild.

  • Das ist ja das Problem - das Bild wird (gut, wird es jetzt zwar auch nicht, aber ein Platzhalter ist dort) nur in der Single-Ansicht angezeigt. Es soll aber auch auf der "Startseite" angezeigt werden. Ganz komisch, ich weiß nicht, wieso es nicht angezeigt wird...

  • Ein Bild was nicht da ist kann auch nirgends angezeigt werden. Stell erstmal sicher, dass das Bild überhaupt existiert. Danach müsstest Du dir von dem von dir verwendeten Template des Blogs die HTML-Dateien anschauen. Stell deine Frage ggfs. beim Support für die Blogsoftware.