Problem!!!

  • Hallo ich habe ein Problem und zwar: Ich möchte in meinem Forum Ordnung schaffen. Ich möchte ein neues Thema erschliesen zb. Schule. Jetz möchte ich aber so zu sagen noch unter Katikoriehen erschliesen wie z.b bei schule dann News und so weiter wie kann ich noch unterkatikoriehen hinzufügen bitte helft mir:

    Hier der link Forum!!!.

    Könnt ihr es dann bitte auch bewerten Danke Steven :lol: :lol: :lol:

  • Moin!

    Was bitte sind "Katikoriehen", meinst du vielleicht 'Kategorien"?

    Wenn du in deinem Forum Ordnung schaffen willst, da solltest du reduzieren, anstatt zu erweitern. Es ist jetzt schon völlig überladen und unübersichtlich - da werden nur wenige User länger verweilen.

    Merke: wer alles machen will, der kann gar nicht alles richtig machen.
    Nimm lieber weniger Themen, dafür aber eben 'exclusive' - das Internet ist ein riesiges Warenhaus mit vielen Fachgeschäften.
    In einem Laden der alles verkauft, siehst du kaum Kunden - man geht doch lieber zum Spezialisten!

    G.a.d.M.

    Ronald

    • Offizieller Beitrag

    Würde erstmal damit anfangen, alle Trash Foren (Hier werden die geschlossenen und AlteThemen reingeschoben!!!) zu löschen.
    Das macht doch keinen Sinn.
    Ansonsten etwas selber überlegen :wink:

  • Und warum dieses Thread verstaut doch so zusagen dies. Was soll ich denn sonst mit den alten sachen machen???

    Und was könnte ich noch alles ändern bitte schreibt euere meinung danke es ist wirklich wichtig :P

  • Also ich würd mal sagen du entscheidest dich für ein bestimmtes Thema.
    So wie hier z.B Computersprachen und sowas eben oder du lässt es ganz, du kannst eben kein Forum über alles führen.

    Och werner was schreibst du denn da schon wieder.

  • So ich habe es ein bisschen verbessert Was meint ihr jetzt. Und wenn euch was nicht passt dann sgt es seit erlich weil ich muss ja wissen was ich verbessern kann. :lol: Danke Steven :lol: