wieder mal ne page von mir

  • also hier der link:
    http://www.bo0ntown.net/
    also noch einige infos:
    1. die seite ist im mom noch ca. 300k gross, das weiss ich und wird auch noch geändert!

    2. es geht grössten teils um denn style, aber denn bitte genau unter die lupe nehmen und auch kleine mängel melden bitte!

    3. die page wurde erst mit ie getestet

  • nicht schlecht das design gefällt mir,leider muß ich dir mitteilen die vote spalt kann man ganz unten nicht lesen da die schrift die gleiche farbe hat wie der hintergrund.Zwischen dem mainframe und dem vote tauch irgentwie die lupe auf.Aber sonst läuft sie gut nur noch eine frage das mit dem nividea soll das nur eine info sein oder ein link für download´s?Ich benutze mozilla firefox
    :D

  • also:

    1. votemenu werde ich wohl noch ändern

    2. nivida ist nur info und atm noch falsch geschrieben :P

    3. zum header, kannst du mal ein screen posten denn mir das prob "zeigt", ich weiss einfach nicht genau was du meinst...
    edit: ich sehs, die page ist bei einer auflösung von 1280*1024 programmiert, also wirst du fehler haben weil das ganze nicht wie vorgesehen auf die page passt, muss mir noch überlegen wie ich das "patchen" soll

    4. scrift->geschmakssache, aber werde einen vote machen, ob ich die schriftart ändern soll oder nicht

    5.votemenu werde ich gleich "patchen"

  • hi, zur Schrift..ich meine nur die Schrift bei den Links.. ein wenig gerader und nicht so fett.
    Sonst ist es prima..

    __edit__
    -Votemenue..ganz übel, jetzt ist es unten gar nicht mehr zu lesen (schwarzer Rand und schwarze Schrift)
    Auflösung 1024*768
    ich würde die Seite auch auf diese Auflösung auslegen , ist doch die gängigste.
    Mach die Grafiken ein wenig grösser dann haben die Besucher ein wenig Spiel auch bei der Auflösung
    Gruss Didi

  • also atm geht gar NICHTS! ich habe eine .htacess datei im grundverzeichnis meines webspaces, und der server versteckt mir diese datei über FTP, was heissen soll, ich kann atm nichts auf der page machen, also ich kann dateien usw hochkladen aber downloaden geht nicht, da er mein pw nicht annihmt!

    MFG

    PS: wenns dann mal wieder geht kannst du ja dann mal die news lesen, dort stehtswegen der auflösung

  • looool ... das hab ich ja noch net erlebt ... auf deiner Page muss ich auf rechts die "Säule" erst draufklicken damit die in der richtigen größe da is :shock:

    ich würd rechts und links die schrift auf den Balken anders macen weil mandas neongrün net gut sehen kann ... bzw. würd ich garnet erst so balken mit dem Linearen übergang machen bzw net mit sonem starken.

    und das mit der Ladezeit musst du ja selbst gemerkt haben ... wobei mich das net soo stört

    aber ansonsten respekt 8)

    Maybe this world is another planet's hell

  • Gefällt mir gut vom Design, nur solltest du vielleicht ein komplettes Design, also aneinanderhängende Grafiken machen.
    Das mit den Frames find ich nich so toll, da halte ich wenig davon.
    Und der Übergang vom "Header-Frame" zu den anderen Frames passt überhaupt nicht!
    Aber alles in allem - gut gelungen!

    Achja.. ehm.. für den Admin-Login.. ich weiß nicht ob man da trotzdem reinkommt auch wenn das PW falsch ist aber ich kam rein, such dir mal n anderes PW ;)

    posted by y.FuL

    » Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Auch wenn dun anderes Passwort nimmst bringt das net sonderlich viel.
    Würd es mal mit was anderem als JavaScript versuchen :wink: .
    Da man bei JavaScript das PW im Quelltext sehen kann.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • lol :D sollte eigentlich nicht sein aber nunja. hatte problem mit .htacess aber nun mach ichs per datenbank gebundenen zugriff... ich lade heute mal den neuen teil hoch, vielleicht so um 10 :P dann gibts ein funktionierendes login-script, eine verbesserte suchfuntion, besserer style, noch zum header, wie gesagt ist das eine testpage(warum wohl /test2/ ;) ) nunja, wenn man das rot geschriebene auf der home beachtet geht das schon :roll: ... und jetzt könnt ihr nur 1 mal pro tag ( oder ip ) voten, also schaut euch die page um 10 uhr nochmal an, aber bitte mit einer auflösung die höher als 1024*768 ist... oder vielleicht schmeisse ich die page auch in ein iframe, dann gibts auch nicht zu klagen.

    MFG

  • also: jetzt ist auf der page alles fertig, bis auf die datenmenge die immer noch viel zu gross ist, aber nunja

    1. keine probleme mehr mit kleineren auflösungen(ausser etwas qualitätsverlust)

    2.registrieren funktioniert und ist dazu noch praktisch^^

    3.wenn ihr comments(auch neues feature) schreibt und eingelogged seit, wird automatisch euer name eingetragen.

    4. hitcounter

    5.adminbereich anständig geschützt^^

    also was noch fehlt:

    kleines profil beim comment abgeben, dann profil bearbeiten^^. jaja gesamthaft finde ich die page nun gelungen, könnt ja sie euch ja mal ansehen!

    jetzt aber auf der grunddomain! http://www.bo0ntown.net

  • Also fertig..?nee nicht wirklich.
    Hi erstmal,
    also
    -Im IE Auflösung 1024+768 geht nicht , es muss gescrollt werden und das hast du nicht berücksichtigt.
    -Vergrössere mal die Schrift im Mozzilla oder Net..nur auf 120% das reicht schon, wirst überrascht sein.
    -die Schrift im Menü rechts ist kaum zu lesen mach da mal nen hover rein rot oder orange..
    ich habe fertig:)
    Gruss Didi

  • Zitat von Didi

    -die Schrift im Menü rechts ist kaum zu lesen mach da mal nen hover rein rot oder orange..
    ich habe fertig:)
    Gruss Didi

    er meint das menu links, geh ich ma von aus denn rechts is sie schwarz ^^
    ich stimme da zu, schriftfarbe und vll auch style verändern. also mal ne andere schriftart benutzen. was eig immer ganz gut ankommt ist verdana oder tahoma oder wie die alle heißen :D

    posted by y.FuL

    » Hier könnte Ihre Werbung stehen