Wieviel kann so etwas bringen?

  • Hallo liebe forum-hilfe'ler,

    ich versteigere seit gestern meine the-world-forum.com Seite samt 9sprachiger Startseite, 16sprachigem Forum, inklusive Chat, Shops und die Seite war sogar schon mal in der Computer Bild.
    Kann man in etwa abschätzen wieviel so etwas "mindestens"
    reinbringen müßte?
    Für die, die sich ein Bild machen wollen, könnt gerne mal auf der Seite vorbeischaun, will aber weder den direkten Link mit www. hier posten, noch den Auktionslink. Habe schließlich brav gelesen, was man hier darf und was nicht.

    Also wenn jemand meint eine Schätzung abgeben zu können, wäre mehr als dankbar, ist nämlich noch alles neu für mich, danke!

    Angenehmes Wochenende an alle!

  • ganz ehrlich... mach dir keine großen hoffnungen.
    die seite ansich is weder code-technisch noch optisch gut gelungen.

    des forum is.. naja.... zwar is die idee nicht schlecht, aber ich bin mir nicht
    sicher obs wirklich gut ankommt. wenn ich ne frage hab, geh ich in ein forum
    welches darauf spezialisiert is (web, auto, kochen...).

    allgemeine foren sind zwar ganz nett, aber verlieren oft auch schnell an
    interesse. und wenn ich mir deins ansehe, die einzige unterkategorie is
    die sprache - sonst sind alle themen wild durcheinander...

    auch bringen mir z.b. die vielen sprachen nichts, ich kann deutsch und
    englisch. und da kann ich evtl auch in ein englisches forum gehen...

    aber vielleicht irre ich mich da auch. trotzdem viel glück bei deiner auktion..

  • Hat ja gerade erst angefangen, mal schaun wie es Sonntag in einer Woche aussieht! ;)

    Aber ja... die Nutzer müssen aktiv sein, also The User und andere, los gehts... kostenlos registrieren, während 9 Tagen Gas geben, guten Eindruck hinterlassen und ich sage DANKE DANKE DANKE! :D