Befestigung der Frontblende bei Ikea Spülmaschine

  • Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe Ende Dezember eine Ikea Spülmaschine gekauft Typ Renlig DWH M00 (Whirlpool). Bei der Montage habe ich festgestellt, dass die Halterungen zum befestigen der Blende fehlten. Also ich wieder zu Ikea gefahren, um die Teile zu holen. Die haben mir dann erklärt, dass sie damit nix zu tun hätten, da die Teile von Bauknecht verpackt werden. Ich solle mich an Bauknecht wenden. Nach 14 Tagen haben sie dann endlich die Teile geschickt. Jedoch sind dies nicht die Teile, die in meiner Ikea-Anleitung gezeichnet sind, Bauknecht meint aber nach Rückfrage, dass es die richtigen Teile wären, da die in meiner Anleitung noch die "Alten" Befestigungen seien. Dann wollte man mir eine Anleitung schicken, in der die neuen Teile abgebildet sind. Bis heute habe ich keine Anleitung erhalten, trotz mehrfacher Rückfrage. Hat vielleicht einer diese Anleitung zum Befestigen der Frontblende (neu) und könnte mir diese als PDF zur Verfügung stellen. Ich bedanke mich für die Hilfe im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von shnadl (6. Februar 2009 um 13:31)

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem IKEA Geschirrspüler. Ich habe den gleichen Typ gekauft, aber die mitgelieferten Befestigungsclips passen nicht dazu.
    Und das Montagevideo von Ikea passt ganz und gar nicht zu meiner Maschine

    Hast du dein Problem mittlerweile lösen können? Wenn ja wie?

    Ich finde im ganzen Internet keine Beschreibung oder Lösung zur Befestigung der Frontblende.

    Ich sag auch schon mal "Danke im voraus"