• Ich möchte hiermit das Forum "Homepage-Treff" vorstellen. Es ist noch ein sehr junges Forum mit dem Schwerpunkt „Homepagegestaltung“. Hier kann jeder, der eine Homepage besitzt, seine Seite ausgiebig vorstellen, Fragen stellen und Vorschläge machen. Wir werden deine Seite kritisch betrachten und mit Lob und Verbesserungsvorschlägen nicht sparen. Alle, die noch nicht so weit sind, und ihre Homepage erst entwerfen und gestalten wollen, sind genau richtig. Es wird gerne geholfen, dass Deine Seite ein Erfolg wird.

    Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Dein Banner zur Werbung für Deine Homepage in unser Forum zu stellen (siehe oben rechts). Natürlich findest Du auch noch einige andere Themen in unserem Forum, die das Ganze etwas auflockern sollen. Denn der Spaßfaktor ist nicht zu unterschätzen. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und denkst, ich schaue mir das mal an, dann registriere Dich einfach ohne jegliche Verpflichtung. Die Mitglieder dieses Forums werden Dich mit offenen Armen willkommen heißen!

    Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen!

    Ihr erreicht das Forum unter:
    http://hptreff.onpw.de

  • Danke für deine Antwort und die guten Wünsche! Ich finde das Logo eigentlich ganz gut, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Gruß von hptreff.