emff Player geht nicht

  • Hallöchen,

    ich wollte bei mir den emff Player einbinden. Offline funktioniert er auch so wie er soll. Wenn ich aber das ganze online stelle geht nix mehr. Ich hab auch schon gegoogelt, aber da hat mir nichts weiter geholfen.

    Hier mal der Code:

    <object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_stuttgart.swf" width="140" height="30">
    <param name="movie" value="emff_stuttgart.swf">
    <param name="bgcolor" value="#ffffff">
    <param name="FlashVars" value="src=musikordner/titel.mp3">
    </object>

    Ich hab öfters gelesen das der Pfad 2mal enthalten sein muss, aber ich weiß nicht wo. Hab auch einiges probiert, aber geht nicht.

    Vielen Dank vorab.
    MfG, Steven.

  • Ja, denke schon. Nimmt man den Code als Beispiel existiert der Ordner "musikordner" und darin ist das Musikstück "titel" als mp3. Im Hauptordner der Webseite befindet sich auch der EMFF-Ordner, die swf-Datei vom Stuttgart-Skin und die Seite die das Stück wiedergeben soll. Soweit sollte es eigentlich stimmen.

    Wie gesagt, irgendwo muss der Pfad auch ein zweites mal im Code stehen. Aber keine Ahnung wo.

  • Hallo habe selbe problem. Bei mir ist das komische das wenn ich die seite hochlade der player zwar erscheint aber die musik nicht abgespielt werden kann. auf meinem rechner sipelt die musik ab.

    ich hab als host funpic.de für meine homepage. also was kostenloses. kanns sein das es deswegen nicht geht?

  • Bei mir dasselbe. Auch ich habe funpic als host und es funktionieren nicht alle Lieder. Bei manchen wird nur der Titel angezeigt, abgespielt werden sie nicht.
    Woran kann das liegen?

  • Hallo,

    Ich habe genau das selbe problem :

    Bei mir lokal klappt alles super egal ob IE oder FF aber sobald ich es online stelle wird mir nur ein weißes feld angezeigt und nix passiert :( .

    Ich habe es sogar schon auf 2 verschiedenen Webservern ausprobiert, hat denn niemand eine Ahnung warum es nicht klappen könnte ?

    hier ist noch mein code :

    Code
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="http://linksimpark.com/emff_standard.swf?src=Musik.mp3&amp;autostart=yes&amp;loop=yes" width="110" height="110">
    <param name="movie" value="emff_standard.swf?src=Musik.mp3&amp;autostart=yes&amp;loop=yes" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
    </object>

    Die Pfade stimmen auf jedenfall überein daran kann es nicht liegen...