Grafikkartenproblem HD4850

  • hallo an alle

    habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte für mienen windows xp zugelegt um neuere spiele spielen zu können.
    habe nun allerdings ein problem, da immer, wenn ich die grafikkarte einbaue ud den pc hochfahre, sich dieser aufhängt, genau dann, wenn die neue hardware gefunden wird. die maus lässt sich nur noch stockweise bewegen und ich kann nicht mal mehr den task manager aufrufen.
    habe dann mit der alten grafikkarte die treiber installiert (die alten natürlich gelöscht) und es wieder probiert, es ist immer das gleiche.
    wenn ich im abgesicherten modus starte, geht es, wenn ich die treiber da aber nochmal installier und es wieder im normalstart versuche, ist es genauso wie davor.

    mein pc ist ein windows xp, service pack 2.0 (steht jedenfalls bei "system"), hat 1 GB Arbeitspeicher in 2x 512 mb unterteilt, ein neues netzteil mit 450V und einen Intel(R) Pentium(R) 4CPU 2.93 GHz Prozessor.
    Grafikkarte wie oben angegeben HD4850 von Radeon.

    Ich hoffe, diese Angaben helfen bei der Lösung des Problems.
    Würde mich über antworten freuen.

    drugstore*

  • alter Grafikkartentreiber deinstallieren, neuer Grafikkartentreiber installieren Musst halt die alte Grafikkarte noch mal reintuen