Bewertung Design und Verbesserungsvorschläge

  • ansich schön gemacht... findes schön strukturiert und auch farblich ok... was mir fehlt ist der eyecatcher... also evtl. mal noch ne Grafik mit reinbringen, was hältst du z.B. vom Header kommt immer gut, da nochmal name der Firma oder was auch immer erwähnen etc.

    mfg

  • Das Design bringt in keinster Weiße rüber, um was es auf der Website geht.
    Die User brauchen somit lange um zu erfahren, ob die Seite für sie interessant ist oder nicht. Und da es so viele Websiten im Internet gibt, gehen die User einfach zu einer anderen.

    Ein erstes Beispiel, dass ein User nicht weiß um was es bei deiner Seite gehen soll sehen wir hier.

    name der Firma oder was auch immer erwähnen etc.

    Maybe this world is another planet's hell

  • hm vielleicht ein bild..sonst sieht man nur text...wirkt nicht fesselnd..

  • Ich find das design ansprechend nur unterhalb der suche sollte der orange teil noch grösser sein

  • Ich find das design ansprechend nur unterhalb der suche sollte der orange teil noch grösser sein

    du meinst doch sicher den grauen bereich?!

    Wenn du den meinst, dann stimme ich dir zu.

    gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • die Seite ist übersichtlich, die Farbegebung ist gut so (auch mit dem orange passt das).

    Was ich ändern würde ist das Suchfeld. Das ist mir zu nah an den dropdown Menüs. Ich würde es ganz nach rechts setzen. Auch der Abstand über den dropdown Menüs (der graue bereich) ist relativ groß. Den würde ich verkleinern und die DropDownElemente mit dem Suchfeld mehr mittig setzen so das über und unter den Elementen etwa derselbe abstand ist.