Acer Veriton M410 Grafikkarte

  • Hallo. Ich wollte wissen ob die Grafikkarte im Acer Veriton M410 on Board ist.

  • Sie sollte eine externe sein. Ist allerdings nicht die Krönung, ebenso wie der Pc.

  • Richtig.
    Wenn ich genau sein soll ist es eine sch... Grafikka.
    Ist sie nun ausbaubar?

  • Das Garantieiegel an der Ecke.
    Theoretisch ist es mir egal weil ich davon ausgehe das sich am PC nach 3 Monatiger Benutzung keine Fehler versteckt haben dürften da er bis jetzt ohne Problebe funktioniert hat.
    Ich möchte aber lieber einen Experten dabei haben bevor ich da etwas anrühre.

    Ich habe da noch einen PC zum ausschlachten der aber nicht dazu geeignet ist da er schon etwas älter ist.
    An dem kann ich keine Grafikkarte entdecken deswegen weiss ich nicht einmal wo die im PC sitzen muss.

  • Richitg, da steht etwas von onBoard Grafik. Allerdings ist das ja wiederrum keine 8400GS.
    Gibt man bei Google Acer Veriton M410 ein, kommt man zum Beispiel auf dieses bzw. dieses Angebot. Unterscheidet sich nur in den letzten 5 Zeichen der Typenbeschreibung, der eine hat aber eine externe 8400GS, der andere die Interne AMD 690V (X1200) 256MB.
    Müsstest dann halt sagen, welchen genau du hast.
    Dieses Tool hilft dir aber dabei, deine Konfiguration zu untersuchen. Oder einfach in Geräte-Manager.

  • Ich kann ihn ja leider erst Weihnachten aufmachen. DANN kommen 4 GB Ram rein :)
    Ich kann jetzt auch nicht nachschauen da mein Monitor Kaputt ist aber ich glaauubee...

    ATI radeon X1250 shared memory video 256 mb (sch.. gk)