Ich kann mich splasch ebenfalls anschließen, und was mich auch noch interessieren würde: Wie schauts eigentlich aus mit USt-IdNr. oder Gewerbe?
Du hast ja offensichtlich "kommerzielle Ambitionen".
lg max
Ich kann mich splasch ebenfalls anschließen, und was mich auch noch interessieren würde: Wie schauts eigentlich aus mit USt-IdNr. oder Gewerbe?
Du hast ja offensichtlich "kommerzielle Ambitionen".
lg max
jap ich werde 2009 ein gewerbe anmelden ![]()
bis jetzt verkaufe ich ja noch nix......deswegen stehen auch noch keine preise da ![]()
jap ich werde 2009 ein gewerbe anmelden
![]()
Jawollja dann wirst Du wohl den Unterschied zwischen Theorie und Praxis lernen müssen.
kleiner Fehler noch: In dem Banner steht auf dem Ordner noch 99€ und "standard mit "t".
Ich muss Sagen mir Persönlich gefällt die seite sehr gut.
Der Header find ich ist auch schön. Aber ist eben geschmackssache.
Weiter so ![]()
MFG Silber
*UPDATE*
so navi ist nun links mit neuen Buttons und auch das Kontaktformular funzt jetzt ![]()
mfg Cy
Sehr schön ! Gefällt mir echt gut.
Bei Deiner Referenz http://www.gradespro.com/ sind ä,ö,ü fehlerhaft dargestellt ![]()
@Dr.Gore
da schreibst du glaube ich aber den falschen an *G*
GradesPro ist ein Projekt von FH Mitgliedern ![]()
Und wer letztendlich für das Umsetzen des Templates verantwortlich war, wei ich aber leider nicht (also html/css) denke Macro hatte "nur" die Grafiken gemacht, oder irre ich mich?
Naja genug off-topic ![]()
völlig richtig ich mach nur die grafiken und naja wer das template gecodet hat weiss ich net auf jedenfall hat der jenige ziemlichen mist beim coden und beim slicen gebaut ![]()
Menü mit englischen Texten, Content in Deutsch, du solltest dich auf eine Sprache einigen. Beruf und Hobby auf einer gewerblichen Seite?!? Würde ich weglassen.