PTC-Hilfe.de Hilfe zum Thema Pay to Click

  • Hallo,

    Hier möchte ich euch meine Homepage zum Thema PTC (Pay To Click) vorstellen. Jedem dem das noch gar nichts sagt ganz grob beschrieben kann man damit einfach durch Links klicken Geld verdienen. Aber eine genauere Beschreibung und Tipps findet man auf der Homepage.

    Die Homepage hat einmal einen großen Hilfe Bereich in dem Beschrieben wird was PTC ist wie es Funktioniert etc. Außerdem gibt es eine Sektion in der Ausgewählte Anbieter gelistet und mit einem kurzen Fazit bewertet werden. Es gibt zudem zur zeit noch 2 Rechner mit welchen man seine Einnahmen berechnen kann und nach welcher zeit man mögliche Ausgaben wieder eingenommen hat.

    Ich würde mich auch über ein paar SEO Tipps zu der Seite freuen.

    Bitte gebt sonst auch ein Feedback was ihr gut findet und was man noch verbessern könnte.

    Es werden in der nächsten Zeit noch ein paar Erneuerungen kommen das kann ich euch versichern es lohnt sich also auf jeden fall wieder vorbei zu schauen.

    Außerdem suche ich noch ein paar Link Partner meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.

    Die Adresse der Homepage lautet:

    http://www.PTC-Hilfe.de

  • Schöne Seite,

    Weißt du jedoch was die eigentliche Absicht deiner Seite ist, bzw. die du verfolgst?

    Kohle machen! Denn deine ganze Seite ist gespickt von ref Links.

  • Das würde ich jetzt nicht sagen das die ganze Seite gespickt ist mit Ref Links gerade mal der Bereich Anbieter dort habe ich die Anbieter bewertet und auch einen Ref Link hin. Das finde ich ist aber nicht so schlimm. Sonst ist auf der Seite kein Ref Link. Es wird für Neulinge erklärt was das Thema PTC ist und wie man am besten startet etc. Ich denke da ist es auch nicht schlimm das ich bei den Anbietern welche ich vor stelle dann meine Ref Links einstelle.