Wir suchen Affiliate-Partner [Branche - LED Leuchtmittel]

  • Es ist ein grosser Vorteil ein eigenes Partnerprogramm zu haben nur folgt dan das Problem das man Läute sucht die es auch Benützen. Ich bin im Webcoaching Bereich tätig und ziemlich bekant, und gut.

    Es stimmt einerseits wenn Andere Profis meinen das es der Hammer ist ein eigenes Partnerprogramm für die eigene seite zu haben dem stimme ich ja auch zu doch was viele unterschätzen ist wie wenige sich dafür anmelden

    Aber ich kann helfen!!
    Wenn Sie angenommen es würde für Sie sinn machen mit einem kleinen aufwand hunderte für Ihr Partnerprogramm begeistern könnten mit dem richtigen Wissen wäre es dann für Sie interesant? Ja ich nehme es an oder ?

    OK Hier ein Busniness Plan wie Sie Ihre Kunden finden werden aber hei das ist wirklich eins zu eins beweisbar und effektives Insider wissen ( klar nur Grob )

    Ich habe gerade Das Partnerprogramm-Netzwerk vipaffili übernommen dort hast du keine zusatz, Monats, oder Lizenzkosten und ist aus meiner sicht eines der überhaupt symphatisten und Preisgünstigsten

    Du Startest da ein Partnerprogramm ab 50.- Euro und machst Textlinks mit der Bezeichnung: beleuchtung-mit-led, led-beleuchtung-partnerprogramm, partnerprogramm-beleuchtung, led-partnerprogramm etc.

    im durchschnitt werden von 100 Qualitativen Klicks 20 - 50 an deinem Partnerprogramm interesse haben mit 50:- Euro erhälst du bei einer Klickvergütung von 0.05 Euro hast du etwa 1000 Besucher vondenen 200 - 500 Mitmachen werden

    dieses Spiel machst du so oft bis du 1000 - 10000 Aktive User hast die mit deinem Partnerprogramm arbeiten

    Nachdem die ersten Gewinne da sind kann man diese Strategie alle 3 Monate wiederholen um die durchschnittliche aktivitäten zu steigern und somit auch ein gutes ranking bei Google zu erreichen


    Für Beratung bin ich gerne zur verfügung

    Vipaffili.com
    Pascal Schildknecht
    your-webcoach
    Morgenstrasse 136a
    3018 Bern / CH