Community Startup

  • Guten Tag,

    wir bieten Ihnen die Erstellung und Pflege Ihrer Community an.
    Egal ob Blog, Forum oder Internetmagazin.

    Wir gestalten Ihre Community, erstellen Inhalte, kümmern uns um Promotion und Suchmaschinen-Optimierung.

    Sie nennen uns einfach ihr Vorhaben (es reicht auch nur ein Domainname oder eine Projektidee), wir helfen Ihnen bei der Projektplanung, Durchführung und Pflege.

    Jeder Service ist natürlich auch einzeln bestellbar. Besteht ihre Community bereits, können wir uns auch nur um den Inhalt kümmern (Artikel, News, Downloads, was immer Sie benötigen), oder möchten Sie sich selbst um den Inhalt kümmern, können wir auch nur Ihre Community einrichten.

    Selbstverständlich sind auch kleinere Infoseiten oder private Portfolios kein Problem.

    Support über ICQ und ähnliche Messenger auch nach Erstellung der Community möglich.

    Das besondere: Wir sind kein großes Unternehmen und verlangen für eine komplette Community nicht mehrere tausend Euro. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

    Referenzen und bereits umgesetzte Communities finden Sie unter http://www.Webdoo.net

    Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über unser Kontaktformular auf Webdoo.net.

    Gruss
    Sascha

  • Ich finde es schon lustig, wenn jemand solche Dienste anbietet und seine eigene Seite noch nicht mal fehlerfrei hinbekommt.

  • Das ist keine unnötige Bemerkung. Ich möchte eventuelle Interessten nur darauf hinweisen, dass die Qualität vermutlich nicht so dolle ist, wenn man diese Webseite mal unter die Lupe nimmt.

  • Eben kurz beide Seiten verteidigen:

    Für den Erfolg einer Website ist die Validität doch völlig unerheblich, solange die Sites kompatibel sind. Ich bin auch ein großer verfechter von validen Sites aber wenn man ehrlich ist, trifft das so zu.

    Andererseits muss man ja wohl auch bei CMS (die Templates) coden. (Soll heißen, dass das letzte Argument mMn Schwachsinn ist)