• Mein Vater hatt demnächst geburtstag und ich habe mir vorgenommen in ins digitale zeitalter zu schleusen er betreibt eine pension und ich möchte sie durch eine HP im internet ein wenig public machen. Aber ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus. Daher suche ich jemanden der mir eine HP mit .de Domain sponsern kann.Ich möchte auf der Homepage ein paar bilder einfügen und sie soltlte nicht so schlicht sein ich möchte etwas besonderes machen.

    Gegenleistung wäre ein Link auf der Homepage

  • Ich glaube nicht dass du hier einen finden wirst :D Da würdest du ihm ja nichts schenken, sondern der Sponsor.

    Außerdem wäre ich bei Homepages von Hotels, Ferienhäuser, Pensionen usw. sehr vorsichtig. Da sollte man lieber gar keine haben, als eine schlechte.

    Wenn du ihm wirklich was gutes tun willst, dann such im Job Forum und sei bereit auch Geld dafür auszugeben.

  • wenn es schon zum geburtstag sein soll, würd ich an deiner stelle lieber bißchen
    webspace + domain kaufen, ihm dann z.b. für ein jahr zum gb schenken, des rest
    später musser halt selbst bezahlen. domains + webspace bekommste heutzutage
    schon für paar euro im monat. also musst dich a net in unkosten stürtzen.

    für ne hp würd ich dir n wysiwyg-editor empfehlen. die sind für leute die keine ahnung
    von html haben - und auch nicht unbedingt des ganze für eine seite lernen wollen,
    ganz in ordnung. da kannst zb mal nach frontpage etc schauen.

  • Oder schenk ihm einen Kasten Bier, das tuts auch...:D


    :megalacher::megalacher::megalacher:sry das musste jetz sein^^ (für ne webseite 1jahr kann man bestimmt auch 2kasten bier kaufen :P)
    mal back to topic:

    also wenn du das alles sponsoren lässt dann isses ja nix von dir^^
    kannst ja wenigstens den webspace kaufen ;)
    ich würd dir http://www.alfahosting.de empfehlen da haste gute preise und top leistung ;)

    mfg