Ebay Vorlage mit CSS und kleine Hindernisse, bin verzweifelt

  • Hallo Leute.

    Ich bin echt am verzweifeln. Seit mehreren Wochen versuche ich nun eine brauchbare Vorlage für meine Auktionen zu gestalten. Bin Anfänger und habe schon einiges selbst rausgefrimelt aber es reicht dann doch nicht.

    Ich habe mir eine Vorlage für eine Homepage gestalltet und sie wird auch richtig auf der Seite dargestellt. Nun habe ich wersucht, diese Vorlage als Vorlage für meine e-bay Auktionen zu nehmen aber es klappt einfach nicht.

    So sieht es auf der Page aus und so sollte es auch bei ebay aussehen http://instyledesign.in.funpic.de/

    leider sieht es bei ebay total anders aus.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=280250319612

    Die Tabelle ist völlig links und der Hintergrund erstreckt sich über alles, über die gesamte Seite, ich will aber dass es nur als Hintergrund in der Artikelbeschreibung erscheint.

    Desweiteren ist die Seite total breit...sie erstreckt sich bis ins Unendliche!

    Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich und könnt mir weiterhelfen? Bin für jede Hilfe bin sehr sehr dankbar.

    Ich füge noch den Code ein mit der Hoffnung, dass es nur eine Kleinigkeit ist die leicht behoben werden kann.

    Habe die CSS in die Html eingebunden, da es bei ebay glaub nicht anders geht?!?


    [/code]

  • Tach!

    Deine Frage ist scheinbar auf den ersten Blick nicht zu beantworten. Das liegt wohl daran, dass Dein Code nicht grad als Einzeiler daherkommt. Ich selbst kenn micht mit EBAY nicht aus, weiß also nicht, an welche Vorgaben Du Deine Seite anpassen musst. Auf welche Weise hast Du denn die Seite in EBAY "eingebaut"? Hast Du dort (wo auch immer) den vollständigen Inhalt Deines HTML-Dokuments eingebunden?

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  • Abend,

    also ich bin mir sehr sicher, dass das Problem am css liegt. Kenne mich leider zu wenig aus um festzustellen was da nicht stimmt. Der CSS Teil ist am Schluss eingebunden.