der neue Hulk..

  • .. ist im Grunde nicht so gelungen.
    Aber mein Frage: Ziemlich am Ende kämpft der "gute" Hulk ja gegen den "bösen". Schließlich stürzt auch der HElikopter mit seiner Freundin und dem General ab, und den beschütz der Herr Hulk ja. Aber dann kämpfen die beiden irgendwie und erst steht Hulk auf dem Hubschrauber, dann plötzlich liegt er auf dem Boden und macht seinen "Hulk-Smash" oder wie auch immer er das genannt hat und dann noch einmal grottenschlecht geschnitten hat der böse Hulk Ketten um den Hals und ist nahezu tot, ohne das man weiß was denn dazwischen überhaupt passiert ist. Wie kommt er vom auf'm Boden liegen dazu, dass der böse Hulk plötzlich tot ud gefesselt ist?
    Dann ist der Film auch so ziemlich zu ende.
    Aber wieso verdammt haben sie die wahrscheinlich beste Szene herausgeschitten, im KINO? Das können die ja nicht machen, oder? Denn das schon bei den Dreharbeiten diese Szene nicht gemacht wurde, glaiub ich nicht. Und ich war im Kino, keine Raubkopie oder sonstiges.

    Hat den ncoh jemand geguckt?

    gruß Cliff

  • Ich habe den auch geguckt und wir wurden bevor wir die Tickets gekauft haben, gewarnt, dass der Film geschnitten ist und jetzt ab 12 Jahre anstatt ab Jahren freigegeben ist. Naja wir haben auch gar nicht mehr nachgefragt warum und haben uns den Film dann einfach angeschaut. Das Ende fand ich genauso komisch, aber was solls, den Film hätte ich mir auch spannender und noch mit mehr Action vorgestellt.