Photoshop neu installieren

  • Hallo,

    nachdem ich auf der Adobe Homepage keine einfach Adresse gefunden habe wo ich meine ganz simple Frage hinschicken kann und ich keine Lust auf 100 verschiedene Supportarten habe, frage ich jetzt hier:

    Ich habe Photoshop Extended und die Adobe Creative Suit 3 Web standart.

    demnächst möchte ich mir nen neuen PC kaufen, und die Programme da natürlich auch weiter verwenden. Da die ja nun auf meinem PC installiert sind usw wollte ich fragen:

    Geht das so ohne Probleme, deinstallieren, neu installieren? Muss ich da was beachten? Muss ich mich irgendwo hinwenden?

    Gruss

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Musst nichts beachten. Das sollte ohne Probleme gehen. Sonst musst du wegen der Seriennummer Adobe kontaktieren.

  • Ja das geht einfach so.
    Es kann höchstens beim Aktivierungsprozess ein Problem geben, da die Seriennummer schonmal verwendet wurde , kommt aber drauf an wie lange die letzte Aktivierung zurüclkliegt.
    Er zeigt dir dann eine Kostenlose Rufnummer an, wenn du dort anrufst und denen erklärst warum du neu Aktivierst gibt es keinerlei Probleme ...
    WENN du die Legale Version hast. (Sorry mus sman hier leider immmer dazu sagen ;) )

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ja, habe ich...

    Flash, fireworks und dreamwaever aus der creative suite und PS so, allerdings alles studentenversionen...^^

    Na denn is ja gut, hab mir schon Sorgen gemacht, ich könnte mir keinen neuen PC kaufen... :D

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Wie gesagt keien Panik.
    Bei uns im Büro wechseln die PCs auch jedes Jahr ;) und da gehts auch ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Übrigens sind bei Adobe so weit ich weiß immer zwei Installationen drin, auf zwei Computern auf einmal sollte auch gehen.
    Neuinstallation auf einen anderen Rechner hat bei uns noch nie Probleme gemacht.