Magic-Life-Radio sucht dringend Moderatoren

  • Du hast interesse In einem Webradio zu senden? Wir suchen DJ's, die flexibel einsetzbar sind. Wenn Du folgende Vorraussetzungen erfüllen kannst, bist Du für uns genau das richtige Mitglied.

    * Du bist mindestens 16 Jahre?
    * Du bist mit einer Probezeit von 1 Monat einverstanden?
    * Hast Zeit und Lust mit anderen Spaß zu haben?
    * Du hast ein Nicknamen auf unserer HP und im Chat?
    * Du chattest gerne?
    * Du bist Teamfähig?
    * Du hast ca. 1000 Songs in MP3?
    * Du hast ein umfangreiches und ansprechendes und Musikarchiv?
    * Du besitzt ein Mikro oder ein Headset?
    * Hast du einen Leistungstarken Rechner (min. 1000 Mhz/512 MB)
    * Du bist mit einer Gebühr von 5 € Monatlich einverstanden

    Dann bewerb dich doch bei uns auf der Hp: http://www.magic-life-radio.de
    und füll das Bewerbungsformular aus oder bewirb dich per Email: bewerbung@magic-life-radio.de

    Freuen uns schon drauf

    Dein Magic-Life Team

  • Verstehe nicht ganz:

    Zitat

    * Du bist mit einer Gebühr von 5 € Monatlich einverstanden

    Wenn ihr so dringend Moderatoren sucht warum wollt ihr dann auch noch Geld von denen haben? :roll:

  • Gema und GVL müssen ja auch gezahlt werden, würde ich auch nicht alleine machen wollen.
    Ich kann das nachvollziehen.

  • Hubi : das du moven kannst is mir neu ...
    Ich habs jetzt verschoben.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Rambor jeder Anfang ist schwer! ich find es einfach depp und billig wenn man sich an sowas hochzieht... und iss klar wenn man noch net viele Modis hat da sman dann auch net viele hörer hat, aus dem Grunde werden ja auch Modis gesucht um Programme zu füllen... ;) mach dir mal gedanken.... Echt bevor du hier unsinniges zeug Postest... Ich hab zwar mit dme Radio da nix zutun aber kann sowas net leiden....

    wir spielen deine Hits... von HipHip über RNB & Soul zu Techno Trance und Techno, die angesagtesten MAlle Hits.... 80er & 90er...

    http://www.mega-drom.de