Junges Radio sucht Modis & Djs! Sendet KOSTENFREI

  • Wenn auch du Lust hast in einem jungen Team völlig kostenfrei mit zu wirken.,.... dann Bewerbe dich bei uns.. Wir suchen genau DICH wenn du:

    -mind. 16 Jahre bist
    -eine angenehme Radiostimme hast,
    -mind. über 2000 Titel verfügst
    -mind. 3 mal die Woche 2 Stunden senden kannst
    -Zuverlässig bist

    alle Infos findest du direkt auf unserer Seite

    Also Lust... dann bewerbe dich unter http://www.Mega-Drom.de

    wir spielen deine Hits... von HipHip über RNB & Soul zu Techno Trance und Techno, die angesagtesten MAlle Hits.... 80er & 90er...

    http://www.mega-drom.de

  • Ich bi nicht 16 sondern 12.
    Weiß nicht ob ich eine angenehme Radiostimme hab.
    Ich kann mir jedes beliebige Youtubestück runterladen.

    Weiß nicht ob damti die Forderungen erfüllt sind /teilweis oder gar nicht.
    Hoffe ich darf trotz meines Alters mitmachen.

    PS: Wie habt ihr son Streamserver gemacht. Habe es shcn ganz oft verswucht aber es will nicht klappen.

  • @ monti

    mindestalter 16... bei 15 könnte man evtl noch drüber reden, aber
    bei 12.. des sind 4 jahre.... glaub ich kaum dass er dich nimmt.
    und youtube.. naja, die quali sollte schon gut sein, was youtube nicht
    immer ist.

    die anforderungen sollte man schon erfüllen...stehen vermutlich nicht zum spass da

  • Na da wäre ich schon was anderes ^^
    Bin zwar erst 15 Jahre alt aber die 2 Monate kann man noch drüber hinweg sehen oder nicht? ^^
    Also 2000 Titel? Reichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig
    Eine gute Radiostimme? Hmm also Quitschen tu ich nicht und Stimmbruch ist auch schon etwas her ... Glaub schon ^^ Eine Jugendliche Stimme halt ;)

    MfG
    Hard-Core

  • a) 1-1 = 0 und nicht 2 !
    b) ruhig bleiben, der meldet sich sicher
    c) mach dir keine hoffnung - du bist einfach zu jung. und mit "ich will aber" wirst a net älter.

  • 1.)

    Zitat von Monti

    Ich kann mir jedes beliebige Youtubestück runterladen.

    Das ist aber nicht legal, falls du dir mal die Youtube Nutzungsbedinungen durchgelesen hast ;)

    Zitat

    „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

    2.)

    Zitat von Hard-Core

    Reichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig

    Im Durchschnitt hat ein Lied so 3,5 MB * 4300 = 15050 MB = 15,050 GB

    Und mit den knapp 15 GB wird deine 500 GB Festplatte nicht ganz voll sein :D

    3.)

    12 Jahre sind vielleicht etwas zu jung und als Moderator hat man ja auch Verpflichtungen. Und auf nen 12 Jährigen kann man sich ja nicht grade verlassen :D

  • Zitat von Hard-Core

    Na da wäre ich schon was anderes ^^
    Bin zwar erst 15 Jahre alt aber die 2 Monate kann man noch drüber hinweg sehen oder nicht? ^^
    Also 2000 Titel? Reichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig
    Eine gute Radiostimme? Hmm also Quitschen tu ich nicht und Stimmbruch ist auch schon etwas her ... Glaub schon ^^ Eine Jugendliche Stimme halt ;)

    MfG
    Hard-Core

    Stimmenbruch ist mit 15 schon etwas her? Glaube ich wohl kaum, dann hat er wohl er noch nicht begonnen... ;)
    Glaube nicht das man mit 15 schon lange aus dem Stimmenbruch ist.. Nur mal so nebenbei... :)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Erstmal Danke für die schon so schnelle Resonace. wir hoffen ja auf noch mehr Interessenten. Hier nochmals die Voraussetzungen für eine Bewerbung:

    :wink: :wink: :wink:

    :arrow:
    -mind. 16 Jahre bist
    -eine angenehme Radiostimme hast,
    -mind. 2000 Titel verfügst

    :!: :!: :!:
    Jeder Dj/ane oder Moderator/in ist für seine Sendungen selbst verantwortlich und somit bitten wir über Infos der Bezugquellen abzusehen DANKE

    :idea: :idea: :idea:
    Also und für alle die ernsthaft Interesse haben, dann auf der Website anmelden und Bewerbung absenden.

    Bis denni ;)

    wir spielen deine Hits... von HipHip über RNB & Soul zu Techno Trance und Techno, die angesagtesten MAlle Hits.... 80er & 90er...

    http://www.mega-drom.de

  • Naja hängt meistens von Größe des Menschen ab, wann Dinge beginnen ^^ Ich bin 1,86 mit 15 das ist schon ein wenig viel und ja wenn ich jetzt noch tiefer spreche platz mir die Lunge ^^

    Zu den Liedern: Ich hab ja nicht nur 3,5 MB xD Ich hab ja noch ca. 300 Lieder von der Loveparade die so 2 Stunden gehen :p Ziemlich überflüssig aber naja ^^

    Naja meine 500 GB Festplatte hat ja auch noch allmöglichen Scheiss so um die 200 GB muss ich mal aufräumen ^^

    MfG
    Hard-Core

  • wir sollten uns doch hier auf das eigentliche Thema begrenzen... und nciht wer wieviel Songs auf welchem Gerät hat.

    Vielen Dank ;)

    wir spielen deine Hits... von HipHip über RNB & Soul zu Techno Trance und Techno, die angesagtesten MAlle Hits.... 80er & 90er...

    http://www.mega-drom.de