• so my task is:Describe in detail the different clothes,appearance and music tasks these subcultures make use of to define membership of the subculture...hab überhaupt keine ahnung was ich dazu schreiben soll!!hat dis vllt schon mal jemand behandelt oder kann mir sagen wie ich mit ner antwort in englisch ne seite voll bekommen soll!!bin echt schon am verzweifeln...achso und vllt zur hilfe subcultures are ideas,art and way of life of a group within society which are different from the rest of the society...BTITE HELFT MIR!!

  • This is an German Forum!
    Thus translate you're topic in German or The admins will delete it!

    greetzes

  • Ähem..Josi, er/sie hat et doch in Deutsch geschrieben, sind halt a paar Brocken Englisch mitreingerutscht, denke, das ist eine Aufgabenstellung, die sunshine nicht gelöst bekommt, bzw. Hilfe dabei benötigt.

    Btw. sunshine: Beschreib doch bitte dein Problem etwas genauer. Brauchst du Hilfe beim Übersetzen eines Textes, brauchst du Anregungen in Deutsch oder gleich in Englisch?

    MfG Alienx

  • Zitat von Alienx

    Ähem..Josi, er/sie hat et doch in Deutsch geschrieben, sind halt a paar Brocken Englisch mitreingerutscht, denke, das ist eine Aufgabenstellung, die sunshine nicht gelöst bekommt, bzw. Hilfe dabei benötigt.

    Btw. sunshine: Beschreib doch bitte dein Problem etwas genauer. Brauchst du Hilfe beim Übersetzen eines Textes, brauchst du Anregungen in Deutsch oder gleich in Englisch?

    MfG Alienx

    Oh sry :D
    habe nur den anfang gelsen und der Titel dann war ich sofort darauf dasses english is :oops: :oops: