Tonspur löschen

• hallöle!
    ich suche ein programm was man im internet downloaden kann (kostenlos oder nicht ist egal) mit dem man die Tonspur von einem Video löschen kann... mir wurde gesagt das man das auch mit dem ganz normalem windows movie maker machen kann?? ich habe das schon versucht bin aber kläglich gescheitert ^^
    am besten wäre ein programm mit dem man dann auch vielleicht filme erstellen könnte...also eigentlich sowas wie ein windows movie maker in gut :)
    habe schon gegoogelt und nichts gefunden... :-S
    es gibt da ja anscheinend auch super programme die aber nur auf apple oda so laufen...also ich habe windows xp...

hoffe ihr könnt mir helfen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das mit Google glaub' ich dir aber nicht..
    Guck dir einfach den ersten Treffer an, der sagt schon fast alles.

Cliff

/e: Nochmal gerade nachgeschaut.. Nimm einfach SUPER, ist kostenlos, und mache den Haken bei "disable audio". Und dann halt normal weiter, wirst du schon sehen, ist nicht schwer :)

• hmm okay ich probiers mal...
    doch doch ich hab wirklich bei google geschaut, aber ich hab mit dem was da kam echt nix anfangen können...naja ich probier es mal mit dem programm! danke!

hab es eben versucht ich komm mit dem ding überhaupt nicht klar. mein video ist dann ganz weg und ich habe nur ne kaputte tonspur...aber ich will ja das video nur ohne ton! kannst du mir da weiterhelfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]