Wer hat einen Root server???

  • Mein Name ist Kevin.Meine Freunde und ich haben schon seit längerem einen Clan gegründet.
    Ich würde gerne wissen ob wer der einen Root server hat, uns ein gameserver für cs 1.6 drauf installieren würden.das wäre unsere einzige bitte.Könnt euch auch bei mir melden...icq:372542306
    HP:http://www.extreme-esportz.de.am
    Am 15.3 wurde unser Webspace gehackt.
    Am 16.3 haben wir die Seite dann neu gemacht.Wir sind dabei unseren Clan immer weiter und weiter aufzubauen.Wir sind in der Tactical-esports League angemeldet und aktiv.
    HP:http://www.tactical-esports.de
    Wir sind 24 Member,aufgeteilt in 2 Squads.
    Wir hätten gerne von euch einen 16 Slot Public-Server gesponsort bekommen.
    Somit wäre das Problem mit Clanwars kein Problem mehr.
    Als Gegenleistung,erwähnen wir euch auf unserer Homepage und setzen ein Banner drauf und für euch werben
    Wir würden uns sehr freuen.
    MFG
    Clan+Kevin

  • Zitat von JaY-JaY

    wir wollen gerne das einer der einen root hat uns einen server
    drauf macht is ja wohl nich zu viel verlangt


    :help-s:

    Wenn jmd. einen Rootserver hat und darauf einen Gameserver drauf installiert und den sponsern möchte wird er wahrscheinlich dies auch bekannt geben...
    Warum sollte jmd. auch also einen Gameserver sponsern?
    Als ggl. bietet ihr Werbung auf der Homapage? Oo was bringt ein Banner auf einer Site, die eh fast keine Besucher hat? Nichts also warum sollte jmd. euch dann einen Server sponsern?

    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jmd. auch einen Gameserver sponsern würde ist es doch völlig egal ob der Sponsor den Gameserver bei einem Anbieter mietet oder ob er den GS auf seinen Rootserver laufen lässt.

    Also ich bin immer wieder erstaunt, dass manche denken, dass man durch Bannerwerbung (bei sehr wenigen Besucherzahlen) einen Sponsor findet.
    Durch diese Werbung kann der Sponsor nie und nimmer irgendwie das Geld wieder einnehmen. Ihr bekommt wahrscheinlich nicht einmal eine Domain für die Bannerwerbung, da die Besucher fehlen und nur ein Freetemplate vorhanden ist.

    Wenn euch jmd. sponsert dann handelt es sich um ein Geschenk.
    Aber warum sollte euch jmd. eigentlich monatlich Geld schnecken?
    Oder schenckst du einfach irgendjmd. jeden Monat "einfach so" Geld?
    :roll: :roll: :roll:

  • Naja.
    Natürlich gibt es so Leute.
    Bsp.: Du hast ne TS Farm am laufen. Die verbrauchen doch eh nur Ram. nen Cs1.6er verbraucht um die 50 - 60 dauerhaft. Der rest geht auf den CPU der bei nen 1.6er eh nicht stark belastet wird. Es ist schon irrwitzig aber es wär auch kein großes Problem einen zur Verfügung zu stellen.

    Aber andererseits sind nict die Sponsoren sucher so bekloppt.
    bsp.: Hatte ne Wbb3 Lizenz für 1Gb Webspace angeboten. Ich hab bis heute noch keine Antwort. Da mal wieder ein Beweis das es nicht immer die Sponsoren sucher sind.